Heute Live: World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - XC Damen und Herren um 10:20 Uhr und 12:50 Uhr

Mal schauen, ob Rob Warner sich ein großes XC-Wissen angeeignet hat für seinen Kommentatoren-Job heute bei den Rennen ;)
 
Meine Befürchtungen waren umsonst: Der Umstieg von freecaster.tv ist bisher sehr positiv: Die Bild- und Streamqualität ist um Welten besser! HD ohne Ruckler!
Rob Warner ist gar net so schlecht, aber im Vergleich zu Martin ??? is er halt net so im XC-Sport drin. Der UCI-Typ macht das aber wett.
 
ganz schön spannend bei den mädels


finds gut mit den beiden Kommentatoren, mehr Dynamik, als wie letztes jahr oft nur ein Kommentator
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefs sehr gut.
Spannender Schluss :daumen:
Betty hätte eideutig die Rock-Section etwas mehr üben sollen...

Trotzdem hätten sie auch bei dem spannenden Kampf um den Sieg noch manchmal die anderen zeigen sollen.
Versteh echt ned, warum die manchmal "gar nix" zeigen statt mal zu den Fahrerinnen weiter hinten zu schalten. :confused:
 
@Lorenz: glaub nicht dass es weiter hinten genau so spannend war wie der Kampf um die Plätze 1-3!
Dass Emily 2te wird war klar, DH sollte sie dann doch noch mal üben ;) #
Bildquali war super, Kommentatoren auch! der umstieg zu RedBull hat sich gelohnt!
 
Ja stimmt war vorne sehr spannend - aber statt dieser einen langen Zeitlupe oder einmal, wo sie nur den Wald und den Motorradler gezeigt haben hätte man auch mal ganz kurz nach hinten schauen können.

Aber sonst echt ne super Übertragung mit den zwei Moderatoren und von der Strecke sah man auch fast alles :daumen: :daumen:
 
Qualität ist echt hammer... erstaunlich. Sehr flüssig und auch fullscreen top zu sehen!

Witzig, wie sie durch die Steinfelder hoppel :D Aber Fumic auf Platz 3,... sehr lässig.
 
Jo, echt TOP!

Fährt Nino ein 27,5? Das Rad sieht gar nicht soviel kleiner als die 29er von Fumic und Stander aus.
 
Zurück
Oben Unten