Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich liebe das Jedi! Rein vom optischen her, würde mir ne schwarze Gabe besser gefallen, aber: Form follows function!

Interessieren würde mich auch die Funktion des DB Air.
 
Ebenfalls fertig. Bild wird ein besseres nachgereicht....yeeeeehow!

large_Bilder175.jpg
 
Thx!

Details kommen natürlich noch..hab ich aber keine Zeit dafür, muss fahren :)

(Macht aber übel geil das Ding. Will schon in der Ebene nuuur nach vorne, is der Hammer wie das Gerät schiebt..)
 
Ich liebe das Jedi! Rein vom optischen her, würde mir ne schwarze Gabe besser gefallen, aber: Form follows function!

Interessieren würde mich auch die Funktion des DB Air.

mit der Gabel bin ich noch am überlegen was ich mach.. evt auch raw und klarlack blau einfärben und lasieren mal schaun...

CCDB Air bin ich grads erste mal gefahrn in Osternohe, machte einen sehr guten eindruck, stand satt im Federweg und war schön soft, muss zwar noch etwas an der Druckstufe machen aber zum ersten war ich echt zufrieden und ich bin der meinung das er besser als mein Vivid funktioniert!!
 
Schöne Bikes, jedoch wäre mir der jeweilige Ensatzbereich der einzelnen Bikes zu nah beieinander.

Da würde sich ein AM/ED noch gut machen ;-)

Ansonsten find ich den Sunn-Rahmen immer noch super!
 
mit der Gabel bin ich noch am überlegen was ich mach.. evt auch raw und klarlack blau einfärben und lasieren mal schaun...

CCDB Air bin ich grads erste mal gefahrn in Osternohe, machte einen sehr guten eindruck, stand satt im Federweg und war schön soft, muss zwar noch etwas an der Druckstufe machen aber zum ersten war ich echt zufrieden und ich bin der meinung das er besser als mein Vivid funktioniert!!
dacht mir doch, dass ich des rad doch vorhin erst gesehen hab
 
@Otterauge: Würd das geld lieber in eine gescheite Dämpfung an der Front stecken, optisch isses doch super so wie es ist :daumen:
 
ein LIKE für die kefü ;)

ich würd sie noch ein kleines bisschen gegen den uhrzeigersinn drehen, schleift dann insg weniger oben an den distanzteilen!
 
Neue gabel , Neues Glück ...Rock Shox Boxxer Wc 2009 .... mit der zeit kommt noch Push Kit , und bischen was von Mario .... standrohr beschichtung muß ich mal schauen , Bike wiegt wie zu sehen 16,64 kg
large_MitneuerForke.JPG

large_18_03_2012a.JPG

large_18_03_2012b.JPG

large_Lenkzentrale.JPG
 
Zurück
Oben Unten