Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

muzss ich stirnoi rechtgeben. Es idt ein BMX unterforum und des hört in den meisten fällen bei 20 zoll auf. und wenn dann musst du ebay schon angeben ansonsten has du werbung für nichts gemacht wenn sich einer auf die suche begiebt wird es echt schwer it diesen angaben.
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Hey,

hier liegt einfach zu viel rum. Also steht absofort folgendes zum Verkauf.

Subrosa Villicus Rahmen 21" in schwarz für 150 VHB.
Incl. 19mm Mid-BB Lager.

Fly-Bikes Luna 20,6" in Matt Olive für 150 VHB.
Beide Rahmen haben niemals Pegs gesehen.

Eclat Hannibal V3 Vorbau in schwarz für 45 VHB.
Vorbau war einmal Montiert wurde aber nie gefahren. Ersatz Schrauben sind vorhanden und Original verpackt.

KHE Hindenburg V2 in weiß für 70 VHB.
Kurbel wurde ein Jahr ausschließlich im Park gefahren. Der Lack ist aber nicht mehr der beste.

Weitere Bilder auf anfrage.

cheers Marc

VERKAUFE:

Fit Bikes Co.

Chase Dehard 21" 2008/09

Bronze

für VHB 150€ (Versand nich dabei ;) )

etwa 2 Monate gefahren dann erst unfalltechnisch aufgehört und es dann leider ganz sein gelassen.
Wer Interesse hat bitte mal melden. Dellen sind keine im Rahmen, nur die Aufkleber sind fast ganz ab und vielleicht lassen sich auch ein paar kleine Kratzer finden, aber sond fast wie neu :) Lager sind noch dabei und sind für nen 10er mehr zu haben. Hier noch die Daten aus Internet:

Chase Dehart Signature Model, 100% Sanko butted and heat treated tubing, Externally machined head tube and BB shell, Tapered top tube, seat stays, and seat tube, Integrated seat clamp

Backend length 13.65", Head-tube angle 75°, Seat-tube angle 71°, BB height 11.8", BB style Mid, Axle size 14mm, Brake mounts 990 or none, Gyro tabs removable on frames with 990 mounts, 2,18kg
Größen: 20.75", 21"

233_0.jpg




Männers, hab Interesse an euern Rahmen.
Sind die noch zu haben?
 
Servus
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem gebrauchtem BMX, mein Problem ist, das ich höchstens 170 Euro ausgeben möchte, aber schon etwas ordentliche habe möchte. Ist es überhabt möglich für den Preis was zu bekommen? Und gibt es Vielleicht jemand der eins los werden möchte? Grüße : Jonathan
 
.: Komplettes Rad zu verkaufen!











Rahmen: United Mothership 21" 220€
Lenker: Proper ttxl (auf 28" gekürzt) 50€
Griffe: Sunline Mushroom
Barends: ODI
Vorbau: Èclat Hannibal 40€
Steuersatz: Salt 10€
Gabel: Cult Sect v2 50€
Kurbel: United Value 60€
Pedale: Mankind Respect 10€
Kettenblatt: Salt Pro 5€
Kette: Shadow Interlock v2 25€
Sattel: Proper Squad 20€
Sattelstütze: no name 10€

Vorderrad: 110€
Nabe: Proper Microlite female 40€
Felgen: Èclat Bondi Aero 30€
Mantel: Èclat Controle 2.3" 30€
Speichen: Sapim Leader 10€

Hinterrad: 160€
Nabe: Èclat Teck LHD 120€
Felge: Èclat Bondi Straight 20€
Mantel: Premium rear 2" 20€
Speichen: Sapim Leader 10€

Pegs: 4x Wtp toxic 10mm 25€
Hubguards:
Vorne: 2x Shadow Raptor (bearbeitet) 15€
Hinten: Èclat Bell 15€

Preise inkl. Porto!

Die Felgen, Gabel und Naben sind lackiert.

Komplettes Rad: 750€ vhb
 
dann mach ich mal weiter. ebenfalls ganzes rad! einzeln definitiv NICHT. sorry.

ttlv2arj55.jpg


Proper TTL v2 21.2"/13,75"/11,5"/75°
Twenty Highland v2 23mm
Odyssey BMX Headset
Demoltion F1 LT Stem 54mm
Federal Drop 9"x29"
Odi Longnecks
FBM 48spl. Cranks RHD 175mm
19mm Spanish BB
Premium Slim PVC
Salt Plus 25t
KMC Z-Chain
Subrosa Pivotal Post
Subrosa Pivotal Seat Slim
Front: Blank 10mm SB, Alex Supra Dome 36l.
Back: MirraCo M3 SB, 10t, Alex DM24 36l. RHD
Schwalbe AV 7
Fit FAF 2,25" vorn
Fit FAF 2,1" hinten

10,5kg

das rad ist im guten zustand. alle lager voll in ordnung, rad läuft geschmeidig, nichts wackelt, klappert oder ähnliches. reifen sind noch gut. KEINE risse! minimalste delle unten links im chainstay, hab ich auch erst beim lackieren bemerkt, man kann sie auch nur schlecht sehen, aber erfühlen.. auf jeden fall absolut zu vernachlässigen.
es wurde natürlich gefahren und der lack hat schon etwas gelitten (selbst lackiert, 3 schichten plus 2-3 schichten klarlack, die farbe und den klarlack müsste ich aber noch irgendwo rumstehen haben), dadrunter ist der rahmen raw. wer ihn also entlacken will, braucht nur ne dose verdünnung und einen mundschutz ;) gebrauchspuren sind also vorhanden, aber technisch ist das rad auf jeden fall gut.
das einzige, was ich demnächst wechseln würde, wären die griffe. kann man noch fahren, aber ein paar neue griffe mit barends hätten schon was :p
verkaufe es, da ich hier in dortmund nur noch mein mtb fahre und es jetzt seit 2 monaten (sogar bei dem schönen wetter) nicht einmal zum einsatz kam und ich mir lieber noch ein fully aufbaue.
zur größe: 21,2" sind meiner meinung nach ab 1,75m echt angenehm zu fahren, ich selbst bin so 1,79m und finde es grandios. vor allem, wenn man gern mal abstecher auf pumptracks, dirt oder größere skateparks macht.

preislich hab ich mir sehr faire 479€ vorgestellt, angesichts des neupreises von ~1000€ und der tatsache, dass lenker und das vorderrad quasi neu sind (rechnungen vorhanden).
minimaler spielraum ist noch, vor allem, wenn es abgeholt wird, also kommt am besten vorbei, wenn ihr aus dem pott seid und fahrt es probe/nehmt es mit. versenden tue ich es auch für eine gebühr von 10€ teilmontiert und versichert mit der DHL. eine 19mm salt kurbel gebe ich gratis mit dazu, die liegt hier sowieso nur rum.

bei mehr bildern einfach fragen, habe eine SLR-kamera und ihr kriegt jeden fotowunsch, den ihr euch ausdenkt.
grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Leute


Hat vllt jemand 4pegs (2x10mm 2x14mm; länge um 100mm) inklusive hubguards abzugeben?

Zustand egal, müssen nur fahrbar sein, nicht schön--->farbe auch fast egal^^

danke


EDIT: so günstig wie möglich ;)
 
dann mach ich mal weiter. ebenfalls ganzes rad! einzeln definitiv NICHT. sorry.

ttlv2arj55.jpg


Proper TTL v2 21.2"/13,75"/11,5"/75°
Twenty Highland v2 23mm
Odyssey BMX Headset
Demoltion F1 LT Stem 54mm
Federal Drop 9"x29"
Odi Longnecks
FBM 48spl. Cranks RHD 175mm
19mm Spanish BB
Premium Slim PVC
Salt Plus 25t
KMC Z-Chain
Subrosa Pivotal Post
Subrosa Pivotal Seat Slim
Front: Blank 10mm SB, Alex Supra Dome 36l.
Back: MirraCo M3 SB, 10t, Alex DM24 36l. RHD
Schwalbe AV 7
Fit FAF 2,25" vorn
Fit FAF 2,1" hinten

10,5kg

das rad ist im guten zustand. alle lager voll in ordnung, rad läuft geschmeidig, nichts wackelt, klappert oder ähnliches. reifen sind noch gut. KEINE risse! minimalste delle unten links im chainstay, hab ich auch erst beim lackieren bemerkt, man kann sie auch nur schlecht sehen, aber erfühlen.. auf jeden fall absolut zu vernachlässigen.
es wurde natürlich gefahren und der lack hat schon etwas gelitten (selbst lackiert, 3 schichten plus 2-3 schichten klarlack, die farbe und den klarlack müsste ich aber noch irgendwo rumstehen haben), dadrunter ist der rahmen raw. wer ihn also entlacken will, braucht nur ne dose verdünnung und einen mundschutz ;) gebrauchspuren sind also vorhanden, aber technisch ist das rad auf jeden fall gut.
das einzige, was ich demnächst wechseln würde, wären die griffe. kann man noch fahren, aber ein paar neue griffe mit barends hätten schon was :p
verkaufe es, da ich hier in dortmund nur noch mein mtb fahre und es jetzt seit 2 monaten (sogar bei dem schönen wetter) nicht einmal zum einsatz kam und ich mir lieber noch ein fully aufbaue.
zur größe: 21,2" sind meiner meinung nach ab 1,75m echt angenehm zu fahren, ich selbst bin so 1,79m und finde es grandios. vor allem, wenn man gern mal abstecher auf pumptracks, dirt oder größere skateparks macht.

preislich hab ich mir sehr faire 479€ vorgestellt, angesichts des neupreises von ~1000€ und der tatsache, dass lenker und das vorderrad quasi neu sind (rechnungen vorhanden).
minimaler spielraum ist noch, vor allem, wenn es abgeholt wird, also kommt am besten vorbei, wenn ihr aus dem pott seid und fahrt es probe/nehmt es mit. versenden tue ich es auch für eine gebühr von 10€ teilmontiert und versichert mit der DHL. eine 19mm salt kurbel gebe ich gratis mit dazu, die liegt hier sowieso nur rum.

bei mehr bildern einfach fragen, habe eine SLR-kamera und ihr kriegt jeden fotowunsch, den ihr euch ausdenkt.
grüße!

Am Preis muss noch was gehen, bedenke Laufräder, Kurbel, Kettenblatt.
Wer weiß was mit Tretlagern und Naben ist.

Hätte dann Interesse.


Gruß

die h00re
 
Proper Male Cassette LHD poliert 9t

600x320px-LL-26c891a5_cimg5112vmlkk.jpeg


- Achse gekürzt
- optisch etwas mitgenommen, deswegen günstig
- technisch gibts nix zu meckern, absolut zuverlässige Nabe
- wird nachpoliert vor Versand
+ Proper Hubguard
+ neue Klinken und Sprengring eingebaut


67€ inkl Versand
 
hey Leute


Hat vllt jemand 4pegs (2x10mm 2x14mm; länge um 100mm) inklusive hubguards abzugeben?

Zustand egal, müssen nur fahrbar sein, nicht schön--->farbe auch fast egal^^

danke


EDIT: so günstig wie möglich ;)



Brauche immernoch dringend Pegs für ein low-budget-bike!
sind aber doch 4x14mm, mit/ ohne hubguards sowie farbe+zustand ist auch wurscht.
 
Hey,
ich würd gern mein Dirt gegen ein BMX tauschen....
Also nicht gleich meckern wenn ihr das Bild seht ;)
Es handelt sich um ein Nox Flipper, Np der ganzen Teile is so ungefähr 1200-1300€.
Ich will nur tauschen, da ich lieber Street fahre und dafür brauch man wirklich kein Dirt bzw ich finde, man kann mit nem BMX schöner tricksen ;)
Also vllt hat ja iwer was zum tauschen, einfach mal alles anbieten^^
 
Hey ehm ich suche einen einiger maßen guten (ohne beulen,risse) dirt rahmen weiß keine mtb sachen aber ich kenn mich im forum net so gut aus und wusste net wo ichs poste vllt hat ja noch irgend n bmx er nen dirt rahmen hauptsache :max 34cm rahmen höhe und scheibenben brems aufnahme und 1 1/8 zoll gabel schaft MFG
 
Zurück
Oben Unten