Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Aso fahren wir vom Freischütz jetzt nur noch zu dritt??? Kriegen wir das mit nur einem Auto hin ???

Nicht. Eventuell kommt der Graue ja auch noch.
Och nöööö.....
C (ich lasse den Artikel weg bis ihr euch geeinigt habt ;)
Wir können ja auch einen unbestimmten Artikel nehmen...

Im Übrigen finde ich den Willingen-Fred gerade echt amüsant. Großes Geheule von Leuten mit sündhaft teuren Rädern (gerne jedes Jahr ein neues Gerät) und mehreren TLD-Mützen in der Vitrine, bloß weil der Spielplatz jetzt mehr Geld kostet und KEIN Saisonticket mehr erhältlich ist. :D
 
was hat Euch denn da so enttäuscht??


für eine dh strecke finde ich das da viel zu platt, nur steil macht geil.eine wie holger so schön sagte: "lieblose" streckenführung, ziemlich unrhythmisch.und man muss trampeln wie ein ochse.die strecke mal bei ner tour mit dem enduro "mitnehmen", okay...aber mehr auch nicht.meine meinung... ;)
 
na stimmt schon ist sehr platt aber nach ein paar mal fahren hats echt spaß gemacht und man is gut flowig runter gekommen.
das beste waren aber die ganzen kids die mit ihren baumarkträdern die strecke "gerockt" haben!
man muss ja auch dazu sagen dass ihr der strecke wenig chancen eingeräumt habt ;)

hattet ihr noch genug zeit um euch an der AS aus zu powern?!
 
Ach du liebes Lottchen.
Habt ihr vorzeitig in'n Sack gehauen und seid zur AS????
Wart ihr denn zum ersten mal da??
Hört sich fast an, als wär Wtal was für mich :D
 
Ich war zum ersten Mal da. Und zum letzten Mal.
Edit: Es gibt Dinge, die sind einfach "instant dislike". Die Strecke dort gehört für mich dazu. Da habe ich persönlich mehr Spaß am TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine dh strecke finde ich das da viel zu platt, nur steil macht geil.eine wie holger so schön sagte: "lieblose" streckenführung, ziemlich unrhythmisch.und man muss trampeln wie ein ochse.die strecke mal bei ner tour mit dem enduro "mitnehmen", okay...aber mehr auch nicht.meine meinung... ;)
Tss tss....
im Alter machen neue Dinge ja immer Probleme....:D

Zugegeben, war etwas ärgerlich , dass gleich 3 Sprünge zu waren, aber trotzdem hat der Track schon seine spaßigen Nuancen, man muss sich nur drauf einlassen und wenn man einmal den Bogen raus hat, muß man auch nicht mehr soviel kurbeln...ist mir gestern zum Schluß auch wieder aufgefallen.

Das macht die Strecke auch aus, ohne Übung wirkt sie auch sehr anstrengend ist aber hinterher doch sehr flowig, wenn man einmal den Bogen raus hat, ich glaube, das ist den beiden Mitfahrern gestern auch bewusst geworden und dann wurds auch ziemlich fix, reschpeckt!
 
Kurbeln und Treten ist ja nicht so wirklich schlimm. Mir persönlich sagte die ganze Piste nicht zu. Da fahre ich doch lieber etwas länger/weiter nach Kräfield.

Wie schaut´s denn mit der nächsten Woche aus? Würde wohl morgen ´ne Tour fahren und am Mittwoch ballern gehen. Und für Sonntag steht Warstein an. So der Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten