World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg - Minnaar und Hannah gewinnen im Downhill!

Greg Minnaar hat nach der Qualifikation auch das Rennen auf seiner Heimstrecke im südafrikanischen Pietermaritzburg gewonnen! Unmittelbar hinter ihm haben der Amerikaner Aaron Gwin und der Australier Mick "Sick Mick" Hannah das Rennen beendet. Johannes Fischbach wird 29. und absolviert damit ein erfolgreiches Premierenrennen im Downhill-Worldcup. Zusammen mit dem 16. Platz aus der Qualifikation ist er nun 24. in der Gesamtwertung!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg - Minnaar und Hannah gewinnen im Downhill!" im Newsbereich lesen


 
Absolut verdienter Sieg.Und sogar noch richtig getippt.Nur Sick Mick hatten wohl die wenigsten aufm Zettel für die top drei.
 
Bei seiner Schwester hatte ich noch erwartet, dass sie richtig schnell dabei is - aber dass der Mick wieder so schnell zurück kommt hätte ich auch ned gedacht.

Und ein paar mir unbekannte Franzosen waren ja auch genial dabei.
Julien Camellini saß als "Privatfahrer" ja ewig auf dem Hot Seat :daumen:
 
Hahaha, Rachel hat sich noch ein wenig um ihre Schulter kümmern wollen und deshalb pausiert.

Gwin und Graves haben beide nicht die Carbon-Bikes verwendet. Wir werden noch rausfinden warum!
 
Bessere Fotos als Video-Shots gabs nicht? Kann ich mir kaum vorstellen..

Ansonsten spannendes Rennen, ich freu mich für Minnaar und die Hannahs!
 
Zurück
Oben Unten