Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
yes, die kids in WTal waren schon schmerzbefreit. ich sag nur "du WARST aber auch langsam!"... [sagt der 10jährige zu seinem verletzten kollegen, der auffer strecke rumliegt] :D


na stimmt schon ist sehr platt aber nach ein paar mal fahren hats echt spaß gemacht und man is gut flowig runter gekommen.
das beste waren aber die ganzen kids die mit ihren baumarkträdern die strecke "gerockt" haben!
man muss ja auch dazu sagen dass ihr der strecke wenig chancen eingeräumt habt ;)

hattet ihr noch genug zeit um euch an der AS aus zu powern?!
 
Keiner heute Zeit/Lust auf eine Tour? Wird auch locker...der Schwerter kommt ja nicht mit. ;)

ich darf nicht... muss heute abend die erste lockere runde mit meiner lady in diesem jahr drehen.und für mit. bin ich auch raus, da muss ich zum autodoktor nach dortmund.naja, dann ware ich halt morgen aufs bike steigen, auf welches auch immer!?
 
Wollt nachher ne kleine Runde drehen, aber vor 17.30 wird dat nix...Mittwoch Ofenn oder TT müßte klappen, wollt mich früher ablösen lassen....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten