Anfängertreff Bonn

Guten Abend zusammen, also laut Wetterbericht, soll das Wetter morgen Abend(18:00) recht trocken sein. Daher würde ich gerne morgen noch eine Runde biken gehen, jemand Lust mit zu fahren? Treffpunkt wie immer 18:00 an der lanen Bank
Gruß Marc
 
okay da es gestern nicht geklappt hatt, wie wärs mit Samstag oder Sonntag, sieht ja wieder gut aus. Vorschläge für einen Termin?
 
Hallo ihre lieben Schnarcher :D

bin heute mit Marc losgezogen - dabei kam ne richtig netteTour heraus. Unter anderem sind wir die Rampe von Rhöndorf zumLöwenbureger Hof hochgefahren - selbstnatürlich ohne abzusteigen - danach gab’sdann ne verdiente Apfelschorle im Löwenburgenhof. Danach gings dann übers Schmelztal nach Nachhause - dann habe wir noch nach einem Biergarten gesucht :heul: und mussten feststellen dass wir nicht in Bayern sind - Schande aber auch - hat Spass gemacht :daumen:
 
Nächster Ride - Dienstag 18:00 T-Mobile Campus

PS: wird ne janz, janz jemütliche Runde - sind ein paar Wiedereinsteiger nach dem Winter dabei !
also falls noch jemand seinen Winterspeck los werden möchte - dies ist die Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wenn es ganz gemütlich wird, dann bin ich auch dabei ...... falls jemand von euch heute morgen noch online sein sollte, beschreibt doch bitte mal genau den treffpunkt bei t-mobile ...... irgendwas mit einer langen bank ...
 
moin, moin, die Tour war gestern doch nicht so ganz Easy wie angekündigt - immer diese Ankündigungs-Weltmeister :D
Irgendwie wurde die Tour immer grösser und auch schneller - gell Marc ? Nee unterm Strich kam doch ne ziemlich gute Tour herraus.
Die Kneipe von Memet war wegen Fullball brechend voll, aber der liebe
Kerl hatte für seine Stammgäste einen Platz reserviert -dafür ist jetzt das Bier teurer geworden (3.50 € ):heul:

Plant schon mal den Donnerstag ein - Wetter wird gut - was sage ich brilliant :daumen:
 
Ich bin dabei, lass uns aber mal schauen wie schnell wir bei dem schönen Wetter fahren.
Dienstag war gut, aber leider ein wenig zu schnell, daher heute etwas langsamer :)
 
Hallo zusammen,
wie sieht es mit einer Tour am Samstag oder Sonntag aus? Wetter sollte noch passen. Treffpunkt und Zeit nach Absprache. Wer hat Lust?
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
komm gerade aus dem Kottenforst zurück und hab 74km abgerissen - etwas Kondition gebolzt - Wetter hat prima gehalten - war nicht schlecht.

Bin jetzt erst mal 2 Tage auf Dienstreise - bin also Dienstag nicht dabei - wünsche euch viel Spass - dann bis Donnerstag :daumen:
 
So mal eine Frage in die Runde. Wer hätte Lust morgen zu fahren? So um 18:00 oder früher an der langen Bank bei T-Mobile, wäre dabei.
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute .....

dann seit ihr wohl morgen mind. zu viert ... ich bin auch wieder mit von der partie ...... gerne auch was früher ..... wie wäre es mit 17 uhr ..... dann sehen wir wenigstens unsere hochroten gesichter im berg:lol:
 
hallo leute .....

dann seit ihr wohl morgen mind. zu viert ... ich bin auch wieder mit von der partie ...... gerne auch was früher ..... wie wäre es mit 17 uhr ..... dann sehen wir wenigstens unsere hochroten gesichter im berg:lol:

Haengt von Jupp ab, der hat noch einen Termin bis 17:30. :(
 
Zurück
Oben Unten