Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Für diese Saison erstmal fertig:

Foto0025.jpg
 

Anhänge

  • Foto0025.jpg
    Foto0025.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 222
ZUm aussehen muss ich sagen das Orange BIKES eine sehr hohe Qualität haben , und auf Bildern immer schlechter wegkommen ... DAs grün ist der farbTon british racing Green ... für ein englischer rennbike perfekt
Lass dir von so haufen das Bike nicht schlecht reden, entspricht halt (zum Glück !) nicht der IBC Foren-Norm;)
 
Hier mein Fuhrpark für´s Grobe und "feine":
large_DSC01900.JPG

large_DSC01906.JPG

large_DSC01904.JPG


Torque FRX 9.0 Ldt:
Rahmen: Canyon Torque FRX 2010
Dämpfer Fox DHX 5.0 (2010)
Gabel : RochShox Totem Solo Air
Vorbau: Race Face D2
Lenker :Giant Contact DH
Sattelstütze: FSA
Sattel Concept
Schaltwerk Shimano DR6500 (Ultegra)
Trigger: XT
Kassette: HG91ti
HR: Rodi Excalibur FR 2010;DT Swiss 340;DT Swiss Spokes
VR: Rodi Excalibur FR 2010;Grimeca DH8 ;DT Swiss Spokes
Kurbel: Shimano Hone HT2
Innenlager :FSA Mega Exo
Bremsen: Avid Elixir 5 (G3cs 185 / G3 SS 203)
Bereifung: Wicked Will2.35 SSC
Kette: KMC X9.93
KettenFührung:MRP G2 Mini
Pedalen: Wellgo Klickpedalen WDP 816 (Point Alien II)
Gewicht: 17,03 Kg

Gemini 8.2:
Rahmen: Cannondale Gemini 2000 (Bj 2005)
Dämpfer X-Fusion Vector DH1 (Noleenfeder)
Gabel : RochShox Domain 318 (auf Luft ungebaut)
Vorbau: Truvativ 38mm
Lenker : Sunline 743
Sattelstütze: Isaac Carbon 27.2
Sattel : Concept
Schaltwerk Shimano DR6500 (Ultegra)
Trigger: XT
Kassette: HG91ti
HR: DTSwiss EX 5.10 ,Stout (DT240)
VR: DTSwiss E 540 ,Stout (DT240)
Kurbel: Aerozine X12 Titan
Innenlager : HT2 (XT)
Bremsen: Formula Oro K18 (G3 CS185 / G3 CS185)
Bereifung: Fat Albert2.35 SSC
Kette: KMC X9.93
KettenFührung: Superstar
Pedalen: Wellgo 816 (Wellgo Mag Plattf.)
Gewicht 15,8 Kg
 
Meine Bikes bestehen zu 70-80% aus gebrauchten Teilen,wo ist das Problem dabei?
Ich als Schüler kann mir meine Bikes dadurch deutlich hochwertiger aufbauen, man muss halt nur "richtig" kaufen.
Für das Geld was andere für ihr Bike hinlegen kann ich meistens zwei mit gleichwertiger Austattung aufbauen:

16,5kg (mit Minion Dh tubeless)




15,5 kg (mit 66 und Fr Reifen)



 
@ Loki: Gemäß §1 Lexmiaamaasch der IBC-Gesetzbuches gilt: Wer keinen neuen (!), überteuerten Foxkrempel mit Kashimakotzing samt kompletter XTR-Gruppe an seinem Leidwill durchs Flachland kutschiert, erhält keinen Internetfame.

@ über mir: Dein Tripper ist immer noch gut :daumen:.
 
Richtig geiles kommt morgen und zwar von mir . . . also Mädels und Jungs, sucht eure Sonnenbrillen und macht euch auf etwas unglaubliches gefasst . . .
 
Ist aber kein Frame sondern Fame, gibts nur bei MIR zu kaufen!


Bronze Status - 100€
Silber Status - 500€
Gold Status - 1000€
Platin Status - 2500€

und ganz neu nur für Downhiller Spezialangebot: Titan Status - 1250€

Single hat als einziger im Forum Platin und Evil hat Gold. Alle Mods haben den Titan Status!

Immer nur für ein Jahr gültig. Kündigungsfrist 3 Monate. Sonst Verpflichtunge zur Bezahlung einesweiteren Jahres.
 
@ Loki: Gemäß §1 Lexmiaamaasch der IBC-Gesetzbuches gilt: Wer keinen neuen (!), überteuerten Foxkrempel mit Kashimakotzing samt kompletter XTR-Gruppe an seinem Leidwill durchs Flachland kutschiert, erhält keinen Internetfame.
du bist so 2010... fox kann man nicht fahren. fox erhält keinen internetfame. hörst du evil-rider und den 40% des forums, die sich von ihm haben infizieren lassen, eigentlich gar nicht zu??? :confused:


… hier auch nochmal :D fertig für 2012 :love:
hey nice, die deemax passen wirklich top.
und jetzt hast du wieder ein leichteres radl als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phatbiker: der lenker wäre mir zu hoch und die bremsscheiben sind mir zu niedlich. die müßten doch nach 300hm downhill "verglühen"...!?

kauf dir da lieber 180mm und gut ist! sonst finde ich das brave sehr gut :daumen:

@jan84: was passt mit dem rahmen nicht? hast du das ghost für den "angebotspreis" von 2200.- bekommen?
 
Die Bremsen am Brave taugen nix für richtiges DH fahren oder freeriden ....
Zum rumhüpfen am Homespot würden sie reichen aber da ist das Bike überdimensioniert.
Optisch ist es ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten