Galerie: Die Fanes

hoffe die Qualität ist jetzt besser...
 

Anhänge

  • P1030419.jpg
    P1030419.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 317
  • P1030420.jpg
    P1030420.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 160
Hi imun,

also, die roten Züge und die roten Laufräder kommen schon ganz gut :cool:
Nur die silberene Gabel stört in meinen Augen das Gesamtbil :(
Trotzdem viel Spaß mit dem Bike,

schönen Gruß,

Volker
 
Hi kingswood,
Hast du die mavics mal nachgewogen? Die würden mir auch sehr gefallen. Gib mal bitte einen Bericht nach den ersten Touren ob die Lager immer nachgezogen werden müssen.
 
Bin schon auf der Suche nach nen schwarzen Casting.
Ich find Sie super und das ist die Hauptsache ;)
 
Eigentlich sollte das Orange was "greller" werden, Trotzdem mit gefällts, fehlen nur noch die passenden Sticker;)........ Schlechtes Pic!

large_2012-03-1517_57_50.jpg
 
Schon fast anbetungswürdig.
Ist das Lasur Blau oder wie sich das nennt?
Schaut jedenfalls sehr geil aus.:daumen:
 
Das Blaue ist das Erste, dass ich geiler finde als mein eigenes....


:anbet:


Direkt mal ein paar Ideen abgeluchst....

€: Beim Dämpfer is noch Potential..
 
@johnnyT

:daumen:...richtig geiles teil...mag normalerweise kein blau, aber das komplettpaket is der hammer:eek:...


hoffe wir bekommen dieses jahr nochmal ne gemeinsame runde hin, war ja letztes jahr einmal beim suz ´en dabei und hab mittlerweile auchn neuen untersatz...
 
Danke für die vielen positiven Kommentare:D
Nach dem ersten Ausritt gestern über meine Hometrails kann ich auch nur sagen: H A M M E R, geht das Teil ab !!!!
Die Farbe heißt lasur-hellblau. Bin mal gespannt wie diese Oberfläche sich im harten Traileinsatz bewährt.

@eksduro,
Bestimmt! Demnächst gibt's auch wieder übers W'taler Forum Enduro-Tour-Einladungen.
 
Zurück
Oben Unten