Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Vintschgau hab ich auch schon die ganze Zeit so im Augenwinkel:cool: So eine Schatteltur wär auch schon eine feine Sache...ist ja auch wetterial eine mögliche Gegend zu der Zeit:daumen:

G.:)
 
bis jetzt hätt ich interesse und lust ;) bräucht aber a erst paar infos um zuzusagen

na dann such dir halt die infos... ;)

noch is ja alles offen ;) sagt ja leider keiner hier was konkretes ...

bozen is halt eher schlecht da die oberbozentrails quasi nimmer gehen und wenn dann eher unter der woche am abend. ostern is denk ich mal schlecht um auf illegalen wegen unterwegs zu sein ... sind ja dann sicher nur die einzigen ;)

bozen und meran wär auch ne option

@jörg ... weißt vom andi was? vinschgau ja ... schlimm das mer noch net dort warn
 
der wastl lebt ja auch noch :lol: :D

cube.jpg
 
Ououou...was geht denn hier ab, alle kaufen sich neue Räder:eek:....und ich muß mit meinem alten Zeug rumfahren....

Sehr schönes Radl:cool::cool:, auch wenn man über die Farbe streiten kann:D

@Eman: Kuriere immernoch einen Halsweh aus. Heut ist er zu 90% weg....da werd ich sicherheitshalber noch nichts anstrengendes machen:rolleyes::(

G.:)
 
Zurück
Oben Unten