Rocky Mountain Galerie

vom Ding her klasse, ich würde mich lediglich noch für schwerere Reifen und eine niedrigere Übersetzung entscheiden! Vivid Air wär' auch noch cool (abgesehen von der Haltbarkeit...)
 
Ja Reifen werden noch gewechselt die hatte ich noch hier rumfliegen....dämpfer bleibt erstmal...und sonst eigentlich alles auch....vielleicht tausch ich die sattelstütze nochmal zur normales sattelstange...kommt drauf an wie oft ich sie brauch
 
So für 2012 ;)
large_Foto01061.jpg
 
Das Ding funktioniert unauffällig und ziemlich geräuchlos.
Allerdings brechen die Befestigungsärmchen gerne ab. (mein Bruder hat 3 Touren gebraucht)

Muss man sich selbst was basteln, Drehbank ist dann von Vorteil.

Stimmt! Bin gerade dabei :daumen: Nehme Teflon als "Gleitmaterial" - ist aber noch nicht fertig...

So, zurück zum Thema - wir wollen Bilder sehen :love:
 
Mit dem "Kleinen" unterwegs.....Bild ist noch von letztem Jahr.....


Mit dem "großen" unterwegs vor 2 Wochen....


Das 18,5" 970 fährt sich besser als das 19" SE,ist wendiger,wiegt genauso viel,klettert wie Sau und bergab ist ein 29" Fully ein Hammer. Einzig die SID mit 15mm Achse ist mir im Vergleich zur Manitou Tower Pro mit 20mm etwas zu weich/schwammig....Aber ansonsten ist das Teilchen absolut zu empfehlen!!!
 
Ich schwelge gerade in Erinnerungen.
Da ist es mal Zeit meine Verflossenen zu ehren :D

Super Hinterbaufunktion, aber die Geo passte nicht zu mir. Optisch immer noch geil! (verkauft)


Optisch wie fahrtechnisch ein sehr geiles Bike. Nur leider die Link-Probleme und am Ende am Sattelrohr gebrochen. (Wanddeko)


War sehr schön zu fahren und zu fliegen ;) am Ende wurde es kaum noch bewegt und müsste dem Slayer 2011 weichen. (verkauft)


Ach jaaaa................
 
@mr.freeride,deine verflossene(flati)hab ich letztes jahr in thale beim ixs rennen getroffen und dachte mir das ich das teil doch kenne,tja und so war es!
sah aber nicht mehr soo schön aus!!!
 
Zurück
Oben Unten