IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Alles klar danke für die schnelle Antwort hier!

Der Dauertest fürs Shirt steht natürlich noch aus obs wirklich hält wonach es sich anfühlt :D:D:D
 
sorry, aber ich seh auf den fotos keinen unterschied in den größen... sicher, dass das 2 verschiedene sind? die enden beide auf der gleichen höhe über der gürtelschnalle...
Schau die mal die Maße an... der Unterschied zwischen M und L ist sehr gering (ist mir dann auch erst nach meinem Posting aufgefallen).


Oh S#it :D dann wird L bei 1.80m bissl groß sein :D
Kommt drauf an... wenn es ruhig locker sitzen darf sicher nicht! Zumal die Unterschiede zu M und sogar zu S relativ klein sind.


Leider wurde falsch geliefert... anstatt 1x türkis un 1x gelb 2x türkis :D

Bin 182 mit breiten Schultern un hab mir L bestellt.
Mist, hätt ich besser früher nochmal hier reingeschaut... habe gerade das türkise in M bestellt, hätte sonst erstmal dein L anprobiert und das genommen, falls es mir passt.

@ Thomas: wenn du das hier noch rechtzeitig liest, kannst du meine Bestellung ja einfach "einfrieren", würde die dann in ein Gelbes ändern, falls ich das türkise von anulu nehme...

EDIT: ok, zu spät... gerade kam die Versandbenachrichtigung :D

EDIT2: Haha, es hat doch noch geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wenn hier im Thread so viele Leute nach schwarz fragen, dass sich das mengentechnisch lohnt werden wir die letzten sein, die das unterbinden ;)

So, ich frage nach schwarz - aber bitte mit gelb!:daumen:
Habe gerade gelb und türkis bestellt, das Grüne ist sowieso schon im Schrank.
Für mich ist es ein ganz tolle Sache, auf diese Weise das Forum zu unterstützen, nämlich durch Moneten und Werbung laufen!:daumen:
 
Ich hab mich schon gefreut. Neue Farben.
Sorry, aber ich kann mit den beiden Farben nichts anfangen.
schwarz, braun, blau, grelles gruen, grau....
 
... schwarz mit grün - und lockerer schnitt ,bitte ...hatte das gelbe in M - bin 1,70 mit 52 kg - und es sass noch "press" ..
rolleyes.gif
..,

Schwarz-grün nehme ich auch...mit lockerem Schnitt.

schnittig, schwarz-grün...IBC :lol:

SCHWARZ ROT *spamm* :D
ja, splattrig muss es sein ;)
 
Hab die Maße von nem Shirt genommen wo gut passt. L sollte schon gehn, is nur 2 cm länger wie das von dem ich gemessen hab, breite war gleich. Wenns passt (und bis dahin noch welche da sind :D) werd ich nochmal welche bestellen.
 
Meine Shirts sind heute gekommen. Sehen gut aus und fühlen sich hochwertig an, also nicht zu dünner Stoff.

... ...hatte das gelbe in M - bin 1,70 mit 52 kg - und es sass noch "press" ..:rolleyes: ..,

Was hast du denn bitte für einen Körperbau, dass die "M" nicht passt? Habe die Shirts auch in "M" bestellt und sie passen perfekt (natürlich kein Schlabberlook). Ich bin 1,83m bei 72kg.
 
Bähm! Das türkis ist der Knaller.

Jetzt kommt gleich aber die Fraktion, die gern ein schwarzes hätte. ;)

Worauf Du einen lassen kannst... :D Nein, genug "gestänkert" hier - schwarz
mit weissen oder roten Decals wäre mal cool. :D:daumen::cool: Bordeaux
geht ja auch noch...solange es eben nicht ins grelle rot farbene abdriftet. ;)
 
sorry, aber ich seh auf den fotos keinen unterschied in den größen... sicher, dass das 2 verschiedene sind? die enden beide auf der gleichen höhe über der gürtelschnalle...

Das medium sitzt schon etwas stramm bei mir.

Vielleicht noch zur besseren Orientierung ein paar Maße:
Größe 190cm
Brustumfang 108cm.
Umfang um die Schultern 125cm

Bei mir passt L.
 
Meine Shirts sind heute gekommen. Sehen gut aus und fühlen sich hochwertig an, also nicht zu dünner Stoff.



Was hast du denn bitte für einen Körperbau, dass die "M" nicht passt? Habe die Shirts auch in "M" bestellt und sie passen perfekt (natürlich kein Schlabberlook). Ich bin 1,83m bei 72kg.

Huh...dünnes Männchen. ;) Meine Wenigkeit ist 172cm, 70kg...und alles
andere als dick, sondern normal gebaut einfach.
 
Eben is es gekommen :D L passt bei 1.80m und 68Kg wunderbar. Sitzt locker aber schlabbert nicht rum. Qualität is definitiv besser als das grüne :daumen: Top Arbeit und die Farbe is genial :love:
 
Zurück
Oben Unten