IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

So, habe seit gestern ein türkises in meinem Besitz. In echt ist die Farbe noch besser als auf den Fotos und ich fand sie da schon klasse :daumen: Die Qualität von Stoff und Druck ist erste Sahne, da gibts nichts zu meckern.

Habe jetzt L und das sitzt bei mir relativ locker, aber nicht schlabberig - bin 180 bei 67kg. Werde mir noch ein gelbes in M ordern, wenn man nach den recht kleinen Unterschieden zwischen den Größen geht, sollte das etwas figurbetonter aber auch noch locker genug sitzen, um nicht "tight" zu sein.
 
Habe auch gestern ein türkises bekommen.
Respekt wie schnell das ging:daumen:
Die Farbe ist super und der Stoff fühlt sich auch gut an.
Mir passt die L bei 1,98 und schlanken 82 kg perfekt.

Aber mein Shirt hat leider einen "Vernäher" im Bereich der linken Schulter. Ansonsten scheint es wirklich gut verarbeitet zu sein.





Wäre denn ein Umtausch möglich?
 
Ich hätte gern so eins:
medium_large_ibc-shirt_yellow_backKopie.jpg
 
Habe auch gestern ein türkises bekommen.
Respekt wie schnell das ging:daumen:
Die Farbe ist super und der Stoff fühlt sich auch gut an.
Mir passt die L bei 1,98 und schlanken 82 kg perfekt.

Aber mein Shirt hat leider einen "Vernäher" im Bereich der linken Schulter. Ansonsten scheint es wirklich gut verarbeitet zu sein.

Ja, bitte schick es einfach zurück, du bekommst dann ein anderes
 
Meins ist auch grad angekommen.
Endlich wieder das gelbe,
grün sah echt seltsam aus.
Passform ist super.
Bin 188cm bei 80kg in Größe L.
Figur sportlich, spannt also nicht.
Mit nem Bauch... könnte es aber eng werden ab 85kg^^

Und falls schwarz mit rot rauskommen sollte:

DAS WILL ICH HABEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab euch ma die arbeit abgenommen und die schwarzwünscher gezählt ;)
es sind bis jetzt 19 user (das gespamme von carcass ma nich mitgezählt :D) die sofort ein schwarze shirt bestellen würden...
das muss sich doch schon lohnen...

habt erbarmen, so ein buntes teil kann ich mir einfach nich in den kleiderschrank legen, da werd ich von meinen kumpels ausgelacht ;)
 
ich hab euch ma die arbeit abgenommen und die schwarzwünscher gezählt ;)
es sind bis jetzt 19 user (das gespamme von carcass ma nich mitgezählt :D) die sofort ein schwarze shirt bestellen würden...
das muss sich doch schon lohnen...

habt erbarmen, so ein buntes teil kann ich mir einfach nich in den kleiderschrank legen, da werd ich von meinen kumpels ausgelacht ;)

Mach 20 drauß ;)

Bei dem schwarz-rotem Shirt würde ich nicht lange rummachen ... :D

grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab euch ma die arbeit abgenommen und die schwarzwünscher gezählt
wink.gif

es sind bis jetzt 19 user (das gespamme von carcass ma nich mitgezählt
biggrin.gif
) die sofort ein schwarze shirt bestellen würden...
das muss sich doch schon lohnen...
Die Dunkelziffer dürfte sehr viel höher sein. Mindestens bei 100 Shirts....
 
Ich hab vorgestern abend versucht, eins zu bestellen. Leider streikte die Weiterleitung zu Paypal, so dass die Bestellung jetzt nicht bezahlt ist. Soll ich nochmal neu bestellen? Hatte auch schon über das Kontakformular geschrieben aber keine Antwort bekommen...
 
ich hab euch ma die arbeit abgenommen und die schwarzwünscher gezählt ;)
es sind bis jetzt 19 user (das gespamme von carcass ma nich mitgezählt :D) die sofort ein schwarze shirt bestellen würden...
das muss sich doch schon lohnen...

habt erbarmen, so ein buntes teil kann ich mir einfach nich in den kleiderschrank legen, da werd ich von meinen kumpels ausgelacht ;)

Ich nehm 2 also 20 :D
 
Zurück
Oben Unten