zeigt doch mal eure Räder

Mein neues Baby :love:

lapierre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, von diesen S-Haken habe ich hier noch 2...
und fürs Leitungskürzen warte ich eigentlich nur, dass es mal endlich etwas schöneres wärmeres Bastelwetter gibt :)
 
Heute endlich die erste Tour mit dem neuen (selbstaufgebauten) Stereo :love:





... das Dauergrinsen hab ich immer noch im Gesicht :D
 
... ist ja auch noch ganz klein - und zwischen den "dicken Dingern" hier für sie bestimmt beängstigend ;)
 
Jetzt bin ich aber auf das gute Stück in XS gespannt. :)

Will erst nach der Eurobike ans Werk gehen, jetzt ist Fahrsaison!
(Kann es allerdings doch nicht ganz abwarten, habe den Rahmen diese Woche zum einpressen des Steuersatzes in der Werkstatt meines Vertrauens abgegeben.)

Wenn ich ihn wieder abhole gibt es schon mal ein Foto, auch wenn es hier im Forum schon Fotos von dem Rahmen, wenn auch mit dem alten Aufbau, gibt.
 
Zurück
Oben Unten