Rose Bikes Actiongalerie

GeorgeP

pixelschubser
Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.596
Ort
Stommeln
Dies soll eine Bildergalerie werden wo ihr mit euren bikes in action seit.
Da nun der frühling naht, hoffe ich auf viele tolle bilder bis ende des jahres!

Also schöne dynamische bilder oder vids :D

Ich mach dann mal einen anfang, ok ich bin da jetzt nicht selber auf den bildern aber immerhin was mit action !

Dann viel spaß mit der neuen bildergalerie ;)



XO1B9765_1.jpg



XO1B9785_1.jpg
 
hmmm
weiß nicht, was ich von diesem wieder neuen thread halten soll...
wann sind bilder actionbilder und wann so lahm, dass sie im zeigt her eure rose bikes thread untergebracht werden sollten?

in meinen videos gibt es keine action, allerdings die illusion von bewegung,
wären dann also vielleicht hier richtig?
hmm
ausreichend selbstliebend wie ich bin, verweise ich nichtsdestotrotz auf meine filme bei vimeo
einzelne sind noch im ibc-tv, aber die meisten filme lagere
ich bei vimeo unter meinem dortigen pseudonym

http://vimeo.com/user306346

ich bin interessiert an jedem kommentar - hier oder dort,
freu mich über die meisten, akzeptiere jeden,
enttäuscht bin ich immer von den nichtgeschriebenen

(welche sattelklemme hält beim beefcake und beim jimbo?
nach drei jahren will ich doch mal alternativen probieren, wenn ich nicht die hydraul. versenkbare sattelstütze einsetze)
 
hmmm
weiß nicht, was ich von diesem wieder neuen thread halten soll...
wann sind bilder actionbilder und wann so lahm, dass sie im zeigt her eure rose bikes thread untergebracht werden sollten?

in meinen videos gibt es keine action, allerdings die illusion von bewegung,
wären dann also vielleicht hier richtig?
hmm
ausreichend selbstliebend wie ich bin, verweise ich nichtsdestotrotz auf meine filme bei vimeo
einzelne sind noch im ibc-tv, aber die meisten filme lagere
ich bei vimeo unter meinem dortigen pseudonym

http://vimeo.com/user306346

ich bin interessiert an jedem kommentar - hier oder dort,
freu mich über die meisten, akzeptiere jeden,
enttäuscht bin ich immer von den nichtgeschriebenen

(welche sattelklemme hält beim beefcake und beim jimbo?
nach drei jahren will ich doch mal alternativen probieren, wenn ich nicht die hydraul. versenkbare sattelstütze einsetze)


Laber weniger und handel lieber :D:D:D

Nur für dich:

Hier soll es um bilder(Videos) gehen wo ihr auf dem Bike in fahrt seid.Ob auf, neben oder unter dem Bike ist völlig wurscht.
Der andere Thread ist dann sowas wie, " das ist mein Bike"


Cheers
George
 
Laber weniger und handel lieber :D:D:D

Nur für dich:

Hier soll es um bilder(Videos) gehen wo ihr auf dem Bike in fahrt seid.Ob auf, neben oder unter dem Bike ist völlig wurscht.
Der andere Thread ist dann sowas wie, " das ist mein Bike"


Cheers
George


okay
dann handel ich:
das ist mein bike auf dem ich sitze
(10 zusätzliche filme die ich noch auf dem rechner habe, erspare ich uns)


ein jimbo im ...
[ame="http://vimeo.com/8655436"]in aller kuerze am 10.01.10 on Vimeo[/ame]

immer noch mein jimbo
[ame="http://vimeo.com/10792088"]im bikepark filthy trails in belgien on Vimeo[/ame]

meine alten strecken, meine jimbo
[ame="http://vimeo.com/12580573"]einladung fuer toto und meine pedalen on Vimeo[/ame]

noch ne strecke
[ame="http://vimeo.com/16918032"]unter laerchen first and short report on Vimeo[/ame]

noch ne strecke
[ame="http://vimeo.com/17197353"]horriding on Vimeo[/ame]

noch ne strecke
[ame="http://vimeo.com/21062802"]cc-runde on Vimeo[/ame]

noch ne strecke
[ame="http://vimeo.com/22592354"]cc-runde nr 3b on Vimeo[/ame]

intermezzo
[ame="http://vimeo.com/27323965"]vorher gab es schon - hier nun das zwischendurch on Vimeo[/ame]

irgendwo
[ame="http://vimeo.com/31547492"]das emsland ist nahe on Vimeo[/ame]

braunlage in kurz
[ame="http://vimeo.com/33068863"]hehe on Vimeo[/ame]

mein wald

vergessen:
[ame="http://vimeo.com/37061650"]cc-runde 4 a on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
damit das hier keiner verpasst
um in hd zu gucken:
auf hd im video klicken
und kommentieren is nie verkehrt
und ein gefällt mir, gefällt den machern immer

 
Dann will ich auch mal mein geliebtes Bike in Action zeigen!
 

Anhänge

  • 20042012043.jpg
    20042012043.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 98
  • vlcsnap-2012-04-21-08h02m03s184(1).jpg
    vlcsnap-2012-04-21-08h02m03s184(1).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 82
Jo absolut richtig erkannt!:daumen:
War das erste mal das ich da war.Hat echt riesen Spass gemacht.In sechs Wochen gehts nach Portes du Soleil bis dahin will ich Winterberg noch mal einen Besuch abstatten.Mit dem Lift bergauf ist einfach Luxus:)
Eigentlich gehört zu jedem guten Downhill ein knackiger Uphill!Aber darüber kann man sich streiten!
Hier noch eins zu Hause im Ruhrtal..
 

Anhänge

  • ise.jpg
    ise.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 83
  • hometrail.jpg
    hometrail.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
jo! sehr schön
da kann man auch mal sehen, was unsere räder
mitunter alles so aushalten müssen - gibt manchmal auch
querkräfte an sonem hinterbau...


schönen table habt ihr da gebaut, oder zumindest für euch da liegen
gehört zu ner strecke mit mehr solcher sachen?
 
Zurück
Oben Unten