zur Abwechslung mal Magdeburg

gibts hier vlllt leute die gerne wie ich in md strecken zwischen 20 bis 70km fahren?
schön an der elbe lang , oder raus in den herrenkrug.

fahre mit meinem mtb nen schnitt von 26km/h und könnte dafür eine begleitung gebrauchen^^

nen bissel schneller order langsamer geht auch, möchte aber weder einschlafen noch sterben beim fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Vercetti und ich drehen hier eigendlich regelmäßig die ein oder andere Runde, bisschen Kasperei (alte Ziegelei, paar Treppen und Kanten in der Stadt oder ab und zu mal ne Runde auf der 4x-Strecke) und dann und wann mal ne Tour zur Trogbrücke hin und zurück - allerdings mit möglichst geringen Elbradweganteil, eher auf nebenwegen.

Also wenn du Lust hast, einfach mal melden. Heute z.B. will ich noch mal ne kleine Runde raus zur Ziegelei machen, bei dem Wind hab ich auf ne lange Tour keine Lust. . .
 
Meinst du denn das Wetter spielt mit für ne große Runde? WO sagt für den Hochharz Windböen bis 125 km/h an. Ich glaub da sitzt man nicht lange auf dem Rad. Zumindestens die Sprünge werden etwas weiter :lol:
 
Sieht so schlecht nicht aus. Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h nur über 1000 Meter, da sind wir deutlich drunter. Regen auch nur partiell...das wird schon!
 
Auch in WR solls bis 65km/h hochgehen. Wird man ja morgen sehen, wie es ist, aber vielleicht sollte man sich nen Plan B zurechtlegen. Wär ja schade, wenn jemand bei dem Wind von ner Kuh ( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V4a35U3VU1w"]Twister-cows - YouTube[/nomedia] ) erschlagen wird :lol:



. . . warum wird das, was ich geschrieben und dann mit dem Hyperlink versehen habe durch ne beschreibung des Links ersetzt, wenn ich es abschicke ???
 
Aber heute nicht - morgen ist die große Tour...da wird heute nicht gekaspert...:D

Ok, heute keine Spielereien mehr. Reicht es, wenn ich um 1900 im Bettchen bin?:lol: Weil das Sandmännchen mag i ungern verpasse:love:

@sTOrM41: wir können gerne mal eine Runde drehen. Bis Burg ist auch ganz nett, da hat man dann so 70km auf der Uhr.
Wenn wir von der Geschwindigkeit her zusammen passen, kann man die Runden ja öfters mal drehen...
 
hab doch letztns auf der herrenkrugbrücke 2 leute mit mtbs gesehn die ins forum passen - ich kam grad wie n begaster vom damm.
ward ihr das?
 
Ich bin Ende April in Magdeburg einen Freund (im Krankenhaus) besuchen. Gibts bei euch schöne Touren mit hohem Singletrail-Anteil, die man auch ohne Navigation fahren kann? So 30-40 km wären toll. Dann würd ich eventuell das Rad mitnehmen.

Würd mich über Hinweise freuen.

Danke und Gruß ausm Ruhrpott,
Knut
 
da wo elfen und feen verirrten radfahrern des nachts den rechten weg weisen, kobolde irrlichter entzünden und ahnungslose menschen in ihre unergrünlichen labyrinthe unterhalb des waldes entführt werden und wo der richtige reifen über wohl und wehe des bikers entscheidet, ja da zerschnitten gestern nacht die gleissenden scheinwerfer zweier unerschrockener mannen die feindlichen nebelschwaden. auf dem weg zu grossen heldentaten sprachen sie sich gegenseitig kraft zu, wenn wieder eine unmenschliche steigung ihre stahlharten waden zu bezwingen drohte oder bei abfahrten, welche so steil richtung hölle gingen, ja nahezu senkrecht nach unten führten ihr mut zu schwinden drohte und der eisige hauch des todes ihnen furchtbare rotznasen in ihr anlitz presste.

SOHLEN.

ein wort wie donnerhall.

in dieser denkwürdigen nacht schufen die zwei recken eine heldentat.
sie schufen ein bauwerk, welches für lange zeit die schwerkraft besiegen kann durch eine raffinierte mischung aus erdarbeit und holzverarbeitung...

medium_IMG_0483.JPG


:D
 
Yeah, endlich hat da mal wer nen Bikepark hingebastelt :daumen:
Und dann kann ich ihn nicht mal ausprobieren, weil das Rad Ölpest spielt :heul:
 
Zurück
Oben Unten