BIONICON - Klassentreffen 2012

Super
smile.gif
! September würde bei mir auch besser gehen
xyxthumbs.gif
 
Letztes Jahr fuhr auch ein Nicolai-Jünger ohne Bionicon dafür mit T-Shirt mit :D
Ich weiß garnicht was Ihr gegen das Wort Bioniconääse habt ;)
Ein wenig Selbstironie hat noch nie geschadet ;) o.k. dann eben wieder Bioniconese, wobei ich das auch nicht besser finde...

September wird bei mir auch nichts, blieben im August die WE: 18./19. und 25./26.
Oder eben irgendwann im Mai.
Grüße!
 
September wird bei mir auch nichts, blieben im August die WE: 18./19. und 25./26.
Oder eben irgendwann im Mai.
Grüße!

Ginge bei mir auch :cool:


Wie wärs, wenn jeder Interessent einfach mal so 5-10 WE posten würde, die ihm passen, dann finden wir best. einen gemeinsamen Nenner...???
Sagen wir mal von Mai bis Sepember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot, euch hier als Local ein wenig zu supporten steht natürlich nach wie vor, aber jetzt müsst ihr erst mal einen Termin finden, ich bin ja eh hier.

Viele Grüße

Arno
 
Wenn uns der Termin passt, sind wir natürlich auch wieder mit von der Partie, und August/September sieht bis jetzt noch nicht so voll aus :) Allerdings kommt sicher mal noch eine Bike-Woche dazu...
 
Wenn uns der Termin passt, sind wir natürlich auch wieder mit von der Partie, und August/September sieht bis jetzt noch nicht so voll aus :) Allerdings kommt sicher mal noch eine Bike-Woche dazu...

Hallo, freut mich sehr, das zu hören :daumen:

Postet doch bitte mal einen Termin, der noch frei wäre, oder besser, ein paar Termine, dann schmeiß ich nochmal ne Ankreuzliste an :)


Edith flüsterte mir grade zu, daß Renè auch Interesse hat und Termin von Ende August / Anfang September bei ihm passen könnte...er meldet sich hierzu noch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch mal eingetragen. wollte schon letztes jahr mit, mein alva 160 wäre rechtzeitig am start gewesen, nur mein rücken hatte was dagegen :-( hoffe, es klappt nun dieses jahr.
 
Zurück
Oben Unten