Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Das würde ich auch mal behaupten, wer ne Federgabel ohne sag fährt, hat nicht ganz verstanden wofür so ein Ding da ist. ;)
eine 450er starrgabel wär sicher bulls.hit, das serotta sah im stehen mit der "neumodischen" sid auch komisch aus, beim fahren aber hatte sie effektiv wohl um die 430, so dass sich das serotta fuhr, wie sich ein serotta fahren muss ... S P R I T Z I G ! ! !
 

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Guten Tag zusammen,

Ich könnte mal gut Eure Hilfe gebrauchen.
Ich suche ein aufgebautes Cinco in 18".

16.5 haben wir ja hier beim Baldi in deluxe. Mag ich sehr.
Jeder sagt mir aber ich sollt bei 183cm 18" nehmen...
Ich erkenne einfach kein 18", wenn ich es sehe.
Also wenn jemand helfen könnte, wär das prima.

Danke vorab
Thorsten
 
bei ebay us gibt es z zt zwei cincos in 18"

mein ehemaliges ybb war auch 18", cinco wird wohl so ähnlich sein
ich bin auch 183cm, mir hat es super gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Billigtítane ist leider noch nicht ganz fertig, aber für einen Teaser reicht es schon:

7032015099_21009a5ce7_b.jpg
 
Ach was find ich das gut hier. Danke fürs raussuchen.

Die beiden anderen waren schonmal drin. Hab ich angeschrieben, haben aber kein Interesse nach good old germany zu verkaufen.


Baldi, immer wenn ich Bock auf's Cinco hab, schau ich mir deine Videos an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Moots hast du aber nicht ganz profan verkauft, oder?
Bitte sag das es einen heldenhaften Tod gestorben ist...
hi alex.
nö, ist an jemanden us dem forum weitergewandert, wegen regel #1 (rahmenkauf nur, wenn vorher verkauf)
vom legend kann ich mich im moment leider nicht trennen, ich :love: es einfach zu sehr
mein bekannter überlegt sich grad einen preis für´s concours mit den banderolen, ich geb dir bescheid ...
 
hi alex.
nö, ist an jemanden us dem forum weitergewandert, wegen regel #1 (rahmenkauf nur, wenn vorher verkauf)
vom legend kann ich mich im moment leider nicht trennen, ich :love: es einfach zu sehr
mein bekannter überlegt sich grad einen preis für´s concours mit den banderolen, ich geb dir bescheid ...

Alles klar kein Problem...ich habe da gerade was entdeckt...das mein Radlerherz erfreut...vielleicht schlage ich da zu.

Würde mir gerne ein Vorkaufsrecht fürs Legend sichern. ;)

:daumen:
 
ich suche mal wieder einen Moots Fullyrahmen 29er in der Grösse 17-18 Zoll.

Moots Mooto xz oder Devide (ja wirklich)

ich will der Marke mal wieder eine Chance geben. Geld spielt keine Rolle... wer kann helfen.
 
Zurück
Oben Unten