Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

1. Meldung aus Malle

Wetter: super geil, nur Sonne
Guide: female, aus der Schwyz, wie oben
Hotel: 4 Sterne
Essen: alles was Mann braucht

Longus, 310 km
vega970, ein bischen weniger.

weiterer Bericht folgt
Viele Gruesse aus Playa de Muro
Longus, vega970, Egon + Roland
 
Hi,
Billa unter Huerzeler.de
2. Bericht: Heute Ruhetag, endlich ordentlicher Schnitt gefahren, ohne die Guide-Bremse :)

Morgen gehts in die Berge, Kuestenklassik.
Wetter immer noch :daumen: war schon im Meer

das wars.
Gruesse
 
Gestern im kleinen Kreis bei besten Bedingungen endlich noch mal Spichern unter die Räder genommen. :)
Und 50% haben sogar Helgas Überschlag gemeistert.:daumen:
Was machen eigentlich die Blumen am Einstieg?:confused:
 
Wir sind wieder da, Samstag greifen wir an lol
 

Anhänge

  • P1030886.jpg
    P1030886.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 29
Na gut nicht die allerletzte Stimme hat gezählt, aber viel weniger hätten es nicht sein dürfen. :daumen:


.... und ich dachte es habe an meiner Stimme gelegen.....:winken: (Insgeheim hab´ich mir schon Hoffnungen auf eine Belohnung ( :bier: ) gemacht...

....am Samstag kann ich (voraussichtlich) mal wieder fahren...:daumen:.. Wetter wird wohl nicht so doll.... aber vielleicht reicht´s ja für ne´ trockene Runde....

Wer kommt mit...:confused:
 
.... und ich dachte es habe an meiner Stimme gelegen.....:winken: (Insgeheim hab´ich mir schon Hoffnungen auf eine Belohnung ( :bier: ) gemacht...

Das geht überhaupt nicht, wenn ich das mache steht's den nächsten Tag in der Presse und die Wahl muss annuliert werden....:heul:

Aber keine Angst ich habe schon was bestellt mit dem du dir eine Belohnung verdienen kannst. :D

Am WE muss ich passen, überlege noch ob ich nach Gibraltar oder Granada fahre. :lol:
 
Zurück
Oben Unten