Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

bozi dar müsste immer ausser montag offen haben. wenn du ma fahrn gehst, sag bescheid!
 
Ich hab mal bischen gegoogelt:
Spindlermühle hat bis 16.10. 2011 offen - im September täglich 8 - 18 Uhr
Liberec hat jetzt nur noch am WE offen - wie lange noch?
Rokytnice hat täglich offen 9 - 17.00 Uhr - wie lange noch?
Szklarska Poreba hat täglich offen 9 - 16.30 Uhr - wie lange noch?
 
Also Liberec hat meist noch das 1. Oktoberwochenende auf dann ists vorbei dort... Selbst mal erleben dürfen... Rokytnice bis 02.10. bloß noch am We auf im September...
 
hat jemand vor dieses jahr, noch nach Krupa zu fahren ? ich würde so am 20.10. gern da hinfahren und nen parr tage bleiben wollen wer interesse hat !
 
Da ist die Frage wie der Lift um die Zeit noch auf hat... Kann sein das der da nicht mehr täglich fährt und dann hängst da! Ich fahr auch noch mal hin dieses Jahr aber halt nur 1 Tag...
 
Ich war heute mal zur Erkundung in Szklarska Poręba.

Unten am Lift war nichts zu finden, was auf Bikepark schließen lässt, keine Schilder, keine Aufhänger am Lift, nichts.
Ich hab dann an der Kasse gefragt und die nette Frau sagte mir, dass sie Bikes bis zur Mittelstion mitnehmen.
Ok, dachte ich, probieren, Ausrüstung an und auf den Lift. Das Bike muss man auf den Schoß nehmen und selber halten. So kann man auch den Bügel nicht schließen.
Oben angekommen hab ich Strecken gesucht und nichts gefunden. Dann bin ich ein Stück einen steinigen Trail neben der Skipist gefahren, der dann endete, dann ein Stück Sikpiste und dann hab ich unten noch so was wie eine Bikestrecke gefunden. Aber wo die oben anfängt????
Fazit: wenn es da Strecken gibt, haben die Polen die gut versteckt.

Der Lift läuft alle halbe Stunde noch bios 23.10.2011
 
Ja lief außer am Ende wo er defekt war und einer hochlaufen musste ums Auto zu holen... Das war mies aber sonst ein perfekter Tag!
 
Zurück
Oben Unten