die Liteville in Action Gallerie

@ ray: danke!
Ist ja ähnlich wie beim Musik machen: der Sound beeinflußt das Ergebnis.
Das Rad beeinflußt die Art, was & wie wir damit fahren.

Specialized Fullys hätten ja schön kurze Kettenstreben (420 mm) ...
 
@käptn:

tolle bilder!:daumen:

auf dem ersten erscheinst du recht weit oben und trotzdem keinen schnee?

die stelle aufm letzten bild sieht ja verdammt steil aus, wenn man bedenkt, dass es auf bildern immer flacher rüberkommt. S-grad der stelle?

würdest du sagen, dass du mittlerweile S4 komplett beherschst?
 
@fatz: stimmt schon, wohne paar km südlich von muc, das "heimisch" bezog sich eher auf zB ≠ Gardasee.

@cx: im oberen Teil ists gerne mal feucht (va wenn man daherkommt um ein Video zu drehen :o) gestern wars aber schön trocken und sogar bis ca 1400 schneefrei.

@Walter: Ich nutze die S-Grad Zuordnung eher um mich mit Kollegen verständigen zu können, was einen so ca. (!) auf einem Trail erwartet den man selbst noch nicht kennt.
Wenns zb heisst viel S2 und S3, kaum S4 (geschweige denn S5), dann nehm ich lieber das 301.
Die Kehre im letzten Bild ist eher nicht mehr S3, S5 aber glaub ich auch nicht ganz, von daher wirds wohl ne 4 sein?
In der STS heissts bzgl. M-Trail: „...Der Weg macht nur wirklich Spaß wenn man S4 Niveau beherrscht, sonst muss man mit einigen Tragepassagen rechnen."
Sag mas mal so, ich kenn den M-Trail gut und er macht mir wirklich Spaß ohne Tragen bzw Fussabsetzen ;)
 
Heute auf knapp über 2000hm....arschkalt&stürmisch, aber traumhaft sonnig:love:

p10409010rp4h8qg5l.jpg


p1040910vasxru3hlz.jpg


p1040909w0vzo4k8qx.jpg
 
@Ray: wow! Hammer!!
@ribisl: sehr schones Saison Öffnung!

Mein WE;
Sammstag Jumpytrails;
p4pb7913125.jpg


p4pb7913131.jpg


Sonntag Mödling

p4pb7913114.jpg


p4pb7913120.jpg


Vienna Air-king verpasst und geniesen von die Touren in WienUmgebung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochtourensaison läuft! Zumindest im Vinschgau: kaum Schnee, warm, sonnig und leider zu stürmisch für den Gipfel.

[ame="http://vimeo.com/39578677"]http://vimeo.com/39578677[/ame]

Trotzdem Spaß gehabt :)
 
Zurück
Oben Unten