Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Die Wissembourg Crew ebenfalls!!!!

Makke, bleib bloss heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

romka... Angeber... ;)

exxun, frag mal den Stephan bei Westside, der ist RS Spezialist.
 
Versemmelt haben wir einige Kurven und dabei gemerkt, wie sackschnell und bekloppt die Frenchys unterwegs sind.
Remy Absalon hat mir insgesamt 5Minuten draufgepackt... unglaublich!

Wetter hat gepasst und alle sind unverletzt. Das ist ja auch schon mal ein Erfolg.
 
Pics und Bericht wird auf www.fun-riders.org kommen.

It did happen!!! klick - Platz 134 gesamt, Platz 17 Masters ;)

puh, da muss ich erstmal 2 jahre feinstes Enduro-Training absolvieren um bei euren Touren mitzukommen oder? :)

Ne Spass, Glückwunsch zu nem guten Platz bei den Masters. In der Gesamtwertung bist du ja genau im Mittelfeld. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Locals da gut Gas gegeben haben und die Strecke in und auswendig kennen. Über den Absalon brauchen wir nicht zu reden :-D
 
Die Locals sind einfach abartig schnell. Aber alle.

Mehr als den 106. Platz hab ich auch nicht geschafft. Gut, ohne den einen Sturz und ein paar Verbremser wäre mehr drin gewesen. Aber hätte wäre wenn halt... ;)
 
puh, da muss ich erstmal 2 jahre feinstes Enduro-Training absolvieren um bei euren Touren mitzukommen oder? :)

Ne Spass, Glückwunsch zu nem guten Platz bei den Masters. In der Gesamtwertung bist du ja genau im Mittelfeld. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Locals da gut Gas gegeben haben und die Strecke in und auswendig kennen. Über den Absalon brauchen wir nicht zu reden :-D

Quatsch!
Solange du am ersten Absatz nicht gleich den Adler machst und dich so richtig zerlegst, ist alles gut. Von denen hatten vielleicht 5-10 Mann trailkenntnis, der Rest fuhr auf Sicht. Konnte man auch an den fehlenden Reifenspuren im Wald sehen. Und das sieht man auch an den Zeiten von SP3 und SP4. Da wurden die Zeiten durchschnittlich um 30 Sekunden schneller.
Ausserdem fuhren gestern 60 Jährige mit. Die hatten zum Schluss das doppelte an Zeit auf der Uhr aber ein breites Grinsen im Gesicht!!!!
Da sind keine gebauten Sprünge dabei und es ist alles mehr oder weniger fahrbar. Die Franzosen haben´s da echt raus! Die sind da fast so gut wie die Trailtrophy... :D

Mach Dein Bike fertig und dann wird gefahren!!!!
Wir fangen in Düsseldorf an und dann "darfst" Du dich hocharbeiten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dein Bike fertig und dann wird gefahren!!!!
Wir fangen in Düsseldorf an und dann "darfst" Du dich hocharbeiten... ;)

Solang ich mich nicht hochschlafen muss.... hahah :-D.
Wenn jetzt keiner mehr seine Lieferzeiten versäumt, dann kann ich euch am WE schon beipflichten. Und während ich hier schreibe, hab ich nen MEGA Grinsen im face.

@elmono: Warste mit dem KohlenfaserwasserstoffmitUranangereichert-Bike unterwegs, also sprich deinem neuen Spezi?

Gruß
Roman
 
Hätte ich bei den Opas mithalten können?
cool.gif
 
Hättest Du Danny! Die Trails wären genau deine Kragenweite gewesen!!!!
Leichter als Lenzerheide!
Trotzdem 1000 Höhenmeter! Die Verbindungsetappen waren recht sportlich!
Zwar nicht superstressig, aber man hatte wenig Zeit zum bummeln. Habe zweimal auf Jochen gewartet und war dann nur 2Minuten vor dem Start an der Zeitnahme. Da wurde es dann ein wenig hektisch. Helm wechseln. Beim dritten Aufruf "oui oui" brüllen und los ging´s!
 
@elmono: Warste mit dem KohlenfaserwasserstoffmitUranangereichert-Bike unterwegs, also sprich deinem neuen Spezi?

Siehe Stefan, ja war ich. Deswegen musste ich quasi auch nicht treten. Ist ja ein XC Rad. :D


Klar war er! Deshalb hat er uns ja auch alle abgehängt! XC Feile halt! :D

Hast du mal auf unsere Zeiten in der "Sprintwertung" SP5 geguckt.
Jetzt sei mal dahingestellt, ob das an meinen Beinen oder dem leichten Rad liegt. ;)
 
:eek: Ja, 11 Sekunden... ich war da sooo platt! Und bin in der vorletzten Kurve ins Flatterband gefahren weil ich dachte es geht um den Baum und dann weiter geradeaus... :rolleyes:
"sonst wäre ich natürlich schneller gewesen" :D

Davon abgesehen warst Du in JEDER Sektion schneller als ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mehr als Wort Rennimpressionen aus Wissembourg:

30aeef0bbb99adb0bee839aaf2e257e7.gif


Wir waren ja nachher noch den Flowtrail in Stromberg rocken. Black Line im Enduro Style "onside" gefahren..Hätte also noch Rerven fürs Rennen gehabt :lol:
 
Welchen? Den "No Jokes", Wild Hog oder beide!
Wild Hog ist "on sight" problemlos fahrbar. Für dich nach dem Rennen sowieso.
No Jokes haben wir uns nich mehr gegeben.

Wir müssen so Endurosachen auf Sicht und flüssig viel öfter üben... :heul:
Bin immer noch total von den Socken, wie die Franzosen da abgehen....
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute einen wunderbaren Tag auf den D-Trails und in der nähe vom Feigesauhügel hat sich der Käfig von der Schaltung selbstständig gemacht. Zum Glück bin ich Berghoch gefahren sonst hätte wohlmöglich noch mein Hinterrad gelitten.
ireful.gif
 
Ich weiß zwar nicht wo der Feigesauhügel ist, aber das klingt schön! Ich war wenigstens am Wochenende mit meiner Holden noch auf einer kurzen Glüdertour und gestern ein bisschen mit dem Hardtail spielen.... Das mit dem Käfig solltest Du aber nicht zu oft machen Danny! Sonst geht da nochwas kaputt! ;) (Ich hoffe dass das noch nicht der Fall ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen? Den "No Jokes", Wild Hog oder beide!
Wild Hog ist "on sight" problemlos fahrbar. Für dich nach dem Rennen sowieso.
No Jokes haben wir uns nich mehr gegeben.

Wir müssen so Endurosachen auf Sicht und flüssig viel öfter üben... :heul:
Bin immer noch total von den Socken, wie die Franzosen da abgehen....

Den No Jokes haben wir wegen noch im Bau gar nicht angeguckt. Da ist dann noch Potential fürs nächste Mal :daumen:
Damit nicht alle denken wir sind nur für den Spaß am Rennen hier mal ein Ernstes Bild..
_L7O5177.jpg
 
Den No Jokes haben wir wegen noch im Bau gar nicht angeguckt. Da ist dann noch Potential fürs nächste Mal :daumen:
Damit nicht alle denken wir sind nur für den Spaß am Rennen hier mal ein Ernstes Bild..
_L7O5177.jpg

Sauber! Das sieht so aus, als hättet ihr bei den Franzosen Spaß gehabt :daumen:

Ist was über Ostern geplant? ... Wir waren schon lange nicht mehr bei den Filthy Trails :D
 
Zurück
Oben Unten