Poison Bike Galerie

... ... :confused:
.
.
.
Hmm, es geht das Gerücht um, dass die Fahrräder genau dort höchstpersönlich vom "Goodfather of ultimative Bikeness" heiliggesprochen werden ... :ka:
tullius_destructivus.png
 
Erkennt man das dann wenigstens?
Also von allein fährt das Rad nun doch keinen Berg rauf...

Obwohl, möchte ich, daß der Goodfather of shootmedead mein MEIN RAD anfasst?

Bevor es heisst, ich komm vom Thema ab, Bilder von meinem Poison sind in meinem Album.
 
war keine Absicht?
ok:
Godfather: Overath, Bergisches Land (schäl Sick) "Der Hauptort liegt etwa 25 Kilometer östlich von Köln im Aggertal im Bergischen Land."
Poison-Bikes: eigentlich Mayen, jetzt Nickenich, Nähe Laacher See: also Eifel (richtige Seite)

btw.: war gerade auf der Startseite von Poison-Bikes: interessant, wie der Schreibstil sich durchsetzt, ich würde die Titel "Godfather of Verbrothering, Verenglishing und Superlativing" hinzufügen!
 
war keine Absicht?
... doch, natürlich war das Absicht. :)

..., wie der Schreibstil sich durchsetzt, ich würde die Titel "Godfather of Verbrothering, Verenglishing und Superlativing" hinzufügen!
... jo, nimmt aber eh wohl niemand ernst. ;)

Btw: Goodfather --> Gutvater. An dem anderen wollte ich nie nichts dran messen. War also auch Absicht ...



So, Back to Topic, wenn's überhaupt interessiert.
 
Kleine anmerkung.. ich dachte eigentlich ich wäre aus der Zeit raus

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nrA4Kp9ASn4"]Amiga Demo: Anti Atari Demo - YouTube[/nomedia]

ich war übrigens ein atari user.. und ..

wende dich an einen Admin und lass den Poison unterfaden doch aus dem Forum löschen.. wenn du an so was spass hast. Kindergarten

.. geh in dein Liteville oder Specialised Thread tipp mit einer Hand und halte ein Tempo bereit.

so ein schwachsinn.

Wurzelausweicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bene 94: So ist´s richtig, ist ja eine Galerie für unterbewertete bikes :(



...........nicht mehr aktuell sind Gabel und Lenker

Grüße
Fifumo:cool:
 
Eine genaue Teilesliste habe ich nicht. Aber ich glaube man erkennt das Meiste.
Rahmen: Poison Graphite
LRS:Novatec Naben und FRM 333 Felge mit 1430g
Gabel: Rock Shox Reba
Bremse: MT6
Gruppe: Komplett XT
Lenker: FSA K-Force
Vorbau: FSA OS 99
Sattelstütze: New Ultimate
Sattel: Selle Italia SLR
Pedale: Shimano XT
Reifen: Racing Ralph in 2.25

So wie auf dem Bild (incl. Pedale) aber ohne Flaschenhalter waren es 10.02kg. Mit Spielzeugreifen kann ich aber noch 0.5kg sparen. :D
 
aktuelle Ausbaustufe:

IMG_0526.JPG


Federgabel (German Answer Kilo) musste weichen. Geometrie gefiel mir gar nicht. Ich mag den Lenker so tief wie möglich.

Neue Laufräder: Hope-Naben, DT-Swiss-Felgen
Neuer Lenker: Ritchey WCS
Neuer Vorbau: Thomson Elite X4

Jetzt fährt es sich richtig genial und mein Hintern tut nicht mehr so schnell weh, wie mit der Federgabel.

Achso: Griffe (WCS), Bar-Ends (Procraft), Schnellspanner und Sattelklemmschelle (KCNC) sind auch neu.
 
Was meinst du mit unterbewertet?

............meinte damit nicht Dein bike, sondern generell die Meinung über Poison bikes. Gilt halt nur als Taiwankram, ist aber auch nicht schlechter als ganz viele andere bikes, und hat ein super Preis/leistunsverhältnis.
Aus meiner Sicht.
Grüße
Fifumo:cool:
 
Poison Bikes sind sogar sehr liebevoll gemacht. Kann da später noch ein schönes Detail vom Graphite nachreichen. ;)
Würde sogar so weit gehen und sage, dass das Poison hochwertiger ist, als mein altes Scott Scale.
Aber vorallem hat mich das Opiat begeistert! Einfach ein toller Rahmen. Hätte echt nicht gedacht, dass ich so glücklich werden kann mit Alu.
 
Zurück
Oben Unten