DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
@mete
geiles rad...wie immer. Deine hardtails gefallen mir jedesmal.

Schon dein anderes pinkes ist goil und jetzt das...:daumen::love:
 
na endlich gibts Bilder; sieht top aus meine Ex :daumen: ... jetzt brauchts nur noch ein paar gscheite Beine :lol:

Danke Du Sa_k! :p
Ich hoffe, der Maestro sieht das auch so. Immerhin habe ich es letztlich seiner neuen (komischen ;)) Vorliebe für Hochräder mit halben Gabeln zu verdanken, dass es nun bei mir steht.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nicht. Auf der Homepage wird noch ein Rest Carbonrahmen in Größe S verkauft.

Ich habe ihn nur mit Chris King Steuersatz und Fox Dämpfer gewogen. Aus dem Gedächtnis heraus waren es zusammen 2660 Gramm.

Gruß
Thomas
 
Das Racer X macht die runde...
Das klingt ein bißchen nach Wanderhure, :lol: aber so schlimm ist es nicht, denn der kleine Zwischenschritt auf dem Weg zu mir ist wirklich zu vernachlässigen. Kashikoi. :D

Oh, fast vergessen, ist ja nicht der Laberfred, daher noch ein paar Bilder zur Evolution. ;)

Aufbau Don ---------- Aufbau Burt ---------- Aufbau tho.mas


Gruß
Thomas
 
Toller Aufbau, stielt vielen Highend-Edelaufbauten die Show.

Gut gemacht, jetzt noch ein bisschen "einsauen" und gut. ;)
 
irgendwie sieht der lenkwinkel so flach aus. das dachte ich bei den ersten bildern schon. :confused:
vielleicht auch nur im verhältnis zu den bremsgriffen :lol:
 
DIESE laufräder haben noch an kaum einem rad gut ausgesehen. am moots geht es noch, aber das liegt wohl am sonst sehr stimmigen gesamteindruck. den weissen lenker hätte trotz weissem sattel ich wohl nicht verbaut. dennoch ein tolles bike !
 
Sieht klasse aus das Moots, und der CB-Radsatz mit den fetten Reifen gefällt mir auch sehr gut. Die weissen Parts mit dem Lenker sind nicht übertrieben. Weisse Gabel bin ich zwar nicht Fan aber kommt auch gut. Also ich muss schon sagen, mir gefällt das Moots sehr und die neue XTR Kurbel wie angegossen:)
 
Das Moots ist lecker, zum LRS wurde schon genug gesagt.

Mete, das sieht nach Easy Rider statt nach MTB aus. Ich dachte erst jetzt kommt ein Tandem, so laaang wirkt das. ;) Der flach wirkende Lenkwinkel wurde ja schon mal angesprochen. :confused:
Was ist das für ein Flaschenhalter?

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten