Salzgitter Höhenzug

Hi Leuts,

wenns keine jungen Hunde regnet bin ich um 11 dabei falls Ihr bereit seit auf nen ungefederten Singlespeeder zu warten, beim Fully hats mir leidr das Hinterrad zerlegt.

mfg Uwe
 
Gut, also ich hatte vor durch den Wald nach Lichtenberg zu fahren, wir sind ja schließlich Mountainbiker ^^
Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber ich komme aus der Ecke Reichbergerstraße.
Vorschlag für Treffpunkte:
Der Bohrer Reichenbergerstaße / Weddemweg oder
der Teich an der Burg, je nach dem was dir besser passt.
Ja und wann, gute frage, wie lange brauchen wir bis nach Lichtenberg
halbe Stunde? 11:45 Treffen?
 
also geile sache erstmal!!!!

ich überlege ob ich mich mit anschliesse in salzgitter bad ;);) wären knie und schienbeinprotektoren vom vorteil ? kenne die strecken alle noch nicht so ;)
 
@ Skyfreak
Also ich werde meine Anhaben, teilweise sind die Trails echt ruppig, und bei Nässe wirds nicht besser ^^

@ Maddinsz
Nun doch 11:30 ? Gut auch kein Problem.
 
Ich fahre auch immer mit Protektoren. Sicher ist Sicher, hab ja auch immer ein Helm an. Knie sind ja auch mal ein gern in Mitleidenschaft gezogenes Körperteil bei Stürzen und die Pins der Plattform-Pedalen hinterlassen immer so ein Muster im Schienbein.

Ich versuche die Teilnehmer zu erfassen.

Die Seite mit den sozialen Brennpunkten (SZ-Leb)
Jaamaa
Schandi
Maddinsz
BlackCubeSZ
Ripgid
Schimcu

Die Seite umgeben von Grün und frischer Luft (SZ-Bad)
Dustins
Tobe-Man
Skyfreak
roundround
Kannnix66 (bei gutem Wetter)

Startpunkt unbekannt:
aquadody (bei gutem Wetter)
Foxfreak (Helm)

Ich hoffe ich habe Keinen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal wieder in der heimat zu besuch und würde mich gern als "thread-neuling" der runde anschließen. ich stoße in SZ-Bad am bismarckturm mit meinem enduro dazu. fahre von hildesheim bis SZ-bad mit dem auto, also falls jemand mit will solle er sich melden. kann mir bitte noch jemand sagen, wann wir uns jetzt treffen (11 oder 11:30)!?
 
Hallo Leute :daumen:
Ich gehe jetzt noch ein bisschen an der Schaltung rumschrauben und mach das Ding für morgen soweit fit ... war gestern beim ZEG Händler aber was Helme angeht einfach nichts passendes gefunden, werde mir wohl demnächst einen neuen im Internet bestellen ... Trotz alle dem werde ich wohl trotzdem mitkommen, werde ich meinen Fahrstil halt mal etwas mäßigen :daumen:

Werde versuchen gegen 12 am Burgberg Parkplatz zu sein , ich fahre um 11 in Lengede los ..

ps : Willkommen Bioni
 
Moin. Sehr cool, wenn es noch mehr Leute werden, dann brauchen wir an Abzweigungen und Wegespinnen Sicherungsposten. 11Uhr Bismarckturm
 
Nein, überhaupt kein Problem, wollte nur sichergehen, da du die Uhrzeit nochmal geändert hattest ;)

Moin Bioni ^^
Man dann wird es ja morgen richtig voll im Wald :D
 
Hi,

ich bin dann um 11 am Bismarkturm.

Ist das der richtige Treffpunkt?

medium_Bismarckturm.JPG
 
gibts es tips zum auto-abstellen? will die tour net unbedingt mit nem aufstieg enden lassen... obwohl bei den hügelchen... naja, ehm, also tips?? würds sonst in der irenenstraße abstellen.
 
Ich fahre auch immer mit Protektoren. Sicher ist Sicher, hab ja auch immer ein Helm an. Knie sind ja auch mal ein gern in Mitleidenschaft gezogenes Körperteil bei Stürzen und die Pins der Plattform-Pedalen hinterlassen immer so ein Muster im Schienbein.

Ich versuche die Teilnehmer zu erfassen.

Die Seite mit den sozialen Brennpunkten (SZ-Leb)
Jaamaa
Schandi
Maddinsz
BlackCubeSZ
Ripgid
Schimcu

Die Seite umgeben von Grün und frischer Luft (SZ-Bad)
Dustins
Tobe-Man
Skyfreak
roundround
Kannnix66 (bei gutem Wetter)

Startpunkt unbekannt:
aquadody (bei gutem Wetter)
Foxfreak (Helm)

Ich hoffe ich habe Keinen vergessen.

Update:
Ich schließe mich als Hinterwäldler (Baddeckenstedt) den soziale Brennpunktlern am Burgberg an.
Tobe, freue mich dich zu sehen...
 
PART II

Die Seite mit den sozialen Brennpunkten (SZ-Leb)
Jaamaa
Schandi
Maddinsz
BlackCubeSZ
Ripgid (+ 2 Freunde???)
Schimcu
Sneakhead
hoyma
Foxfreak (Helm)

Die Seite umgeben von Grün und frischer Luft (SZ-Bad)
Dustins
Tobe-Man
Skyfreak
roundround
Bioni
Kannnix66 (bei gutem Wetter)
aquadody (bei gutem Wetter)

Ich werde morgen um ca. 10:20Uhr in das Forum gucken. Bitte bis dahin Absagen erteilen...

@ Bioni
Die Straße ist schon ganz gut. Ich persönlich würde nicht mit einem Anstieg anfangen wollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozialer Brennpunkt? Ghetto? Jaamaa wo schickst du mich denn da hin? :D Von meinen Mitfahrern hat sich noch keiner ausgeschissen - sieht so aus als wenn ich alleine vorbeikomme..

Hoffentlich hält sich das Wetter, die Vorhersage sieht allerdings nach "Couch-lock-on" aus :mad:

PART II

Die Seite mit den sozialen Brennpunkten (SZ-Leb)
Jaamaa
Schandi
Maddinsz
BlackCubeSZ
Ripgid (+ 2 Freunde???)
Schimcu
Sneakhead
hoyma
Foxfreak (Helm)

Die Seite umgeben von Grün und frischer Luft (SZ-Bad)
Dustins
Tobe-Man
Skyfreak
roundround
Bioni
Kannnix66 (bei gutem Wetter)
aquadody (bei gutem Wetter)

Ich werde morgen um ca. 10:20Uhr in das Forum gucken. Bitte bis dahin Absagen erteilen...

@ Bioni
Die Straße ist schon ganz gut. Ich persönlich würde nicht mit einem Anstieg anfangen wollen ;-)
 
Zurück
Oben Unten