Welche Kamera nutzt ihr?

Registriert
9. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

wir, Schwarzwild, sind eine neue dynamische Bikegemeinschaft und wollen ein paar Emotionen festhalten. Das heißt die Kamera sollte schnelle Bewegungen in hoher Qualität aufnehmen, aber auch eine gute Slowmotion ermöglichen.

Dazu brauchen wir nun eine vernünftige Kamera, die bei ~400 € liegen sollte. Bisher haben wir uns die Sony HDR CX 130 ausgesucht.

Hat jemand mit dieser schon Erfahrungen?

Oder welche könnt ihr uns Empfehlen?

Wir freuen uns auf eure Antworten :)

Liebe Grüße,
www.schwarzwild-mtb.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Sollen damit auch onboard-Clips gedreht werden? Dann ist so eine Digicam nicht das Mittel der Wahl. Wenn aber nur stationäre Aufnahmen von vorbeifahrenden (fliegenden) Bikern gemacht werden sollen, dann würde ich auch eher auf Digicam setzen, anstatt auf eine Actioncam.
DSLRs machen übrigens auch schöne HD-Videos...
 
Hallo Schwarzwild !
Ich benutze seit einigen Jahren die Panasonic DMC-TZ 10.
Sportfotoprogramm einstellen und es gelingen auch Bilder während der Fahrt ( ich habe die Kamera am Schultergurt des Rucksacks ), siehe mein Fotoalbum .
Grüssle Rolf
www.biketreff-niefern.de
 
Hallo liebe Community,

wir, Schwarzwild, sind eine neue dynamische Bikegemeinschaft und wollen ein paar Emotionen festhalten. Das heißt die Kamera sollte schnelle Bewegungen in hoher Qualität aufnehmen, aber auch eine gute Slowmotion ermöglichen.

Dazu brauchen wir nun eine vernünftige Kamera, die bei ~400 € liegen sollte. Bisher haben wir uns die Sony HDR CX 130 ausgesucht.

Hat jemand mit dieser schon Erfahrungen?

Oder welche könnt ihr uns Empfehlen?

Wir freuen uns auf eure Antworten :)

Liebe Grüße,
www.schwarzwild-mtb.de
die habe ich auch die übrigens zu m verkauf steht.war ein riesen fail.slowmotion funktion ist schrott,dann lieber die hero2 mit 60 fps.und die anderen vorschläge sind leider über dem budget
 
Zurück
Oben Unten