zotty
GRRRRRRRR
alles wird gut!
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Leute, BTT!
Ich habe mir das noch einmal genau angesehen. Einen früheren Druckpunkt beim Tech (Evo) Hebel erreicht man wohl, wenn die BPC Schraube schon voll reingedreht ist, nur noch, indem man die BPC Schraube durch eine längere Schraube ersetzt und die Ausgangsposition des Geberkolbens noch weiter reinstellt.
Irgendwann lassen sich dann aber schleifende Scheiben nicht mehr ganz vermeiden, da die BPC Schraube die Stellung des Geberkolbens und somit auch die des Nehmerkolbens in der Zange beeinflusst.
Ich denke, das lässt sich auch nicht irgendwie austricksen, eben außer durch eine längere Schraube am BPC Versteller.
Bei deiner 3. Methode hast du zuviel Dot im System und ich sage dir jetzt schon viel Spaß im Sommer
Die 2. Methode ist die einzige Möglichkeit dern Druck Punkt noch weiter nach vornen zu bekommen.
Wenn es dann noch immer soviel zum Ziehen gibt wie vorher hast du Luft im System oder die Bremse ist einfach so.
Wozu machst dann erst zuviel rein wenn du es eh wieder abläßt?und die erde ist eine scheibe, ihr experten.
lest euch mal genau durch was ich geschrieben habe, druck/dot wieder aus dem system abgelassen.
Wozu machst dann erst zuviel rein wenn du es eh wieder abläßt?
Der Widerspruch wurmt Dich immernoch ?
Meine geht nach Service durch Radsport-Kimmerle wie eine 1. Fahre die Bremse aber auch mit IceTech Scheiben und bin extrem happy damit. Brutale Bremskraft, kein Fading.
Hope hat auf youtube einige Videos eingestellt:
Hope Technology - Brake Bleed (Tech lever) - YouTube
Gute Tips dabei. Der Hinweis zum Schluss die Bremsklötze zurück zu drücken und noch einmal Öl nachzufüllen war super. Seitdem ist der Druckpunkt meiner Bremsen fantastisch.