Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9JTUdfMjAzNS5qcGc.jpg
NS Bikes ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Dirt/Street-Bereich und hat definitiv ein glückliches Händchen, was Teamfahrer angeht - nachdem Martin Söderström zu Specialized wechselte, ist Slopestyle-Ass Sam Pilgrim nun das Zugpferd der polnischen Stahlschmiede.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben
 
Will jetzt hier keine Threadleiche schänden, aber seh ich das richtig, dass es vom Soda FR noch keine Erfahrungsberichte im Netz oder sonstwo gibt? Das einzige, was ich finden konnte, war ein Hinweis auf einen Fahrbericht des Soda Slope in der MTB Rider Anfang des Jahres. Das FR scheint also noch nicht ausgeliefert zu werden?
 
Ja, das Video kenne ich. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf dem Rahmen ;) Bei Pinkbike gibts noch einen Bericht, der ist aber vom Hersteller selbst. Bei BMO sind die Rahmen mit "2-10 Tage" Lieferzeit angegeben, was aber erfahrungsgemäß gar nichts heißt.
 
Ich versteh es einfach nicht. Sind echt immer noch keine Soda FR in freier Wildbahn aufgetaucht? Am Wochenende hat mir der Mensch am Trailtoys-Stand in Winterberg erzählt, dass die Kompletträder sogar schon ausverkauft seien. Gibt es wirklich immer noch so eine hohe Dunkelziffer von Bikern, die nicht sofort ihr neues Rad im Internet posten? :lol:

Ich habe jetzt jedenfalls mal den Rahmen bei BMO bestellt. Mal sehen, ob oder wann ich einen bekomme.
 
Zurück
Oben Unten