Race Face Atlas: Erste Informationen und farbenfrohe Fotos zur 2013er Serie

Neuigkeiten von Race Face - nach dem Wiedererstarken der Marke durch den neuen Besitzer Chris Tutton (wir berichteten) geben die Kanadier wieder Gas. Erste Infos gibt es jetzt über die neue Linie der Atlas-Modellreihe. Im Gegensatz zu den vorherigen Atlas-Komponenten besteht die Serie nur noch aus dem Namen "Atlas" - die Zusätze "AM" und FR" fallen weg. Race Face will damit die Verbindung zwischen AM und FR-Anforderungen schaffen: Leicht genug für AM, stabil genug für FR und DH. Auch einige Parts fallen der neuen Idee zum Opfer, die D2 Stem wird beispielsweise durch die Atlas Stem ersetzt. Ein optisches Schmankerl ist die eingelaserte Topografie der Northshore, die sich thematisch durch alle neuen Produkte zieht.


→ Den vollständigen Artikel "Race Face Atlas: Erste Informationen und farbenfrohe Fotos zur 2013er Serie" im Newsbereich lesen


 
wegen der eingelaserten Grafiken von
Mt. Fromme und der Garbanzo Zone find ich die Sachen toll, ist eine schöne Errinnerung :)

Mittlerweile ists beim Lenker auch etwas besser realisiert, zuerst waren die Grafiken genau unter den Griffen ;)
 
kurbel sieht nach weiß eloxal aus..?
und endlich mal höhere RF lenker:D . welche höhe hat der 1/2 riser ..30mm?
vorbau sieht auch ganz schick aus und 150g sind auch voll ok für DH ..race face fräßporn halt:D
und nachdem mein funn smx nach 3monaten durchgerissen ist "der auch schwerer war", muß wohl der her + stealth lenker:)
 
@ shadow:
der 1/2" ist um die 12mm hoch.
der neue 1 1/4" hat ca 32mm...

@saturno:
jetzt gepeilt... aber sind wir mal ehrlich, 35mm sind doch totaler quatsch, tut doch nicht not..
 
Ich weiß, da steht 2013er Modelle - aber wann kommen die Teile auf den Markt? Der 65mm Vorbau ist genau was ich suche.
 
Hi, passt vielleicht in diesen Thread am Besten.

Kann mit einer sagen wie das RF rot ausfällt? Ähnlich oder passend zu Hope?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten