Dienstags-IceRider

Jo, die Tour war super.
Aber warum schreibe ich das eigentlich hier rein,
es sollte einen eigenen Thread mit dem Titel:
"Touren mit Damage!!!"
geben.

Ride on
Chris

P.S. Wenn es dich beruhig,
ich fahre heute keinen Zentimeter Fahrrad.
 
hehe, Witzbold ;) ,

und ich hab mich heut extra wieder aufs Rad gequält, da ich kein Weichei sein wollte :lol:
Aber nur ne wenig-watt-runde, weißt ja :( .

Morgen kann ich leider nicht

Es bleibt immer länger hell, somit können wir bald ab 1630 ne schöne Runde reißen, ich geb mir auch Mühe, nächstes mal mehr Kondition mitzubringen, und den Edge im Rucksack :lol: , der hält uns nur auf :lol:

PS: Letzte Serpentinenabfahrt muß so oft eingebaut werden, bis ich sie fehlerfrei runterkomme :)
 
Heute reichts mir nur zum Hallo am Treffpunkt und evt. ne halbe Stunde mitradeln
(wie Kiese
wink.gif
) - außer es ist Malle-Training angesagt (das mache ich Sonntag
biggrin.gif
)
muss zu 'nem 50-er...
 
Malle wirft seine Schatten voraus.
Diesen Freitag Rennradtour.
Ich zitiere von Eddi:
Dann noch eine Info wegen dem Freitag Rennradeln, ich darf muß Morgen leider nach Portugal bis Freitag.

...

Deshalb neue Abfahrtszeit 16.00 in Riederich…Zusteigmöglichkeiten ca. 16.30 in K-furt Tankstelle Raiser Shell.



Fahrt geht dann Richtung Horb, Haigerloch, ……..



Titel: Neckartalschaukel.
Oder auch: Schaukel des Grauens.
 
Es ist angerichtet:

Nightmare on Neckartalstreet.

Streckenlänge: 148 KM;
Abfahrtsmeter: 2.008 hm
Bergwertungen: 15

Wer heute gut durchsteht, für den ist Malle ein Klacks.
Wenn sich Schwächen auftun: :ka:

Bis später

Micha
 
Wart Ihr heute Abend die Betty-Parade am Ortseingang von Grafenberg aus Richtung Riederich kommend?
War ja fast versucht, auf meinem Umweg aus dem Geschäft über die Burg oberhalb des gleichnamigen Ortes umzudrehen und mit Euch mitzufahren...

Gruß

Stephan
 
Moin Malle-FNR-Radler

Auf diesem Weg ein :love: - liches Dankeschön
an Krämer-Reisen und dessen alleinigen Geschäftsführer Eddi.

Das waren grandiose Tage auf Malle, welche
vom Veranstalter hervorragend organisiert wurden.
Inklusive Wetter, TOP-Bikes, sympatischen Mitradlern und
grandioser Streckenwahl. :daumen::daumen:



Der gesamate WWW-Webspace würde für die
eigentlich minimal nötigen Lobeshymnen nicht ausreichen.
Darum von mir in Kürze:

Malle ist rum. Was soll dieses Jahr noch vergleichbares passieren? :daumen:

Und: Tradition verpflichtet :D


Lieb Grüße

Michael
 
Darum von mir in Kürze:

Malle ist rum. Was soll dieses Jahr noch vergleichbares passieren? :daumen:

Also, obwohl ich ja jetzt nicht auf Malle dabei war,
erinnere ich mich dunkel daran, dass das nur die Vorbereitung auf noch
größere Heldentaten war.

Riederich - Riva Nonstop

(Sind auf der A13 526km
Eddi hat aber sicher schon einen schöneren Weg gefunden)

Ride on
Chris
 
FNR 500,:D
also jetzt wirds ernst die Vorbereitungen für den FNR 500 dieses Jahr läuft.
Das ganze diesmal allerdings mit dem Rennrad, wenn jemand mit möchte sich aber nicht sicher ist, ca. 4 Wochen davor werden wir eine kleinere Runde zum testen abfahren, die gleiche wie letztes Jahr ca. 325 Km und Höhe weiß ich nicht mehr aber es waren glaube ich ca. 2000HM. Dieser Termin wird aber dann mit den Mitradlern abgesprochen.

Folgender Ablauf:
1. Abfahrt ca. 12.00 Freitags
2. geplante Zielerreichung max. 24 Stunden später.

Route steht ungefähr es geht von unserem FNR Startpunkt weg und wir werden dann als Ziel Riva del Garda ansteuern.
Strecke sind ca. 520 Km bei ca. 6500-7000 Höhe
Riederich...über die Alb...Allgäu....Fernpaß...Ötztal...Timmelsjoch....und dann nur noch bergab nach Riva.

Das ganze nach dem Motto: Laufa Lau

Wann:
1. Termin wäre der 15-16(17).06.2012 Abfahrt 12.00
Alternativ wenn das Wetter nicht so gut ist.
2. Termin wäre der 22-23(24).06.2012 Abfahrt 12.00

Bei interresse melden.
Mitplaner wegen Versorgungsfahrzeug, Rückkehr usw. dürfen sich gerne melden.

So das wars fürs erste.

Gruss:daumen:
 
Zurück
Oben Unten