Sea Otter Festival 2012: Optrix HD - ernsthafte Konkurrenz für GoPro und Co?

Helmkameras oder Kleinstkameras, wie sie die Hersteller selbst gern betiteln, gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Qualität sowie die Leistungen dieser Kameras kaum noch unterscheiden, Ausnahmen seien an dieser Stelle einmal ausgeblendet, ist es besonders interessant, wenn eine ernst zu nehmende Alternative den Platzhirschen das Leben schwer machen möchte. Auf dem Sea Otter Festival erblickten wir erstmals eine Vorrichtung, die in Kombination mit einer App, das Apple iPhone zur Helmkamera umfunktioniert - die Optrix HD.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Festival 2012: Optrix HD - ernsthafte Konkurrenz für GoPro und Co?" im Newsbereich lesen


 
kann auch sein, dass ich grad eine Marktlücke entdeckt habe. Ich dachte sowas gesehen zu haben. Oder hatte ich die iDee vielleicht selber :) Würde sich sicher gut verkaufen. Man könnte sich das iPhone prollig vor den Sack klemmen und blinkende Videos abspielen.

Dir Idee gab es anscheinend tatsächlich schon:
663472751_b0168775a5_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst schon das die Go Pro das Apple Gerät der Actioncams ist sie ist nicht die beste aber kaufen tut sie jeder also regt euch mal nicht über apple jünger auf. Ihr seid nicht besser
 
Hey Struppi.. ich will hier nicht nerven aber ein oder zwei Punkte wären gut gewesen. Is leichter zu lesen ...das hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammanazi zu tun.

Leider muss ich sagen das es für mich momentan keine Alternative zu GoPro gibt. Ich konnte schon andere Modele von anderen Anbietern testen und bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss gekommen. Ich fiebere momentan der GoPro3 Black entgegen ...ja wiedermal GoPro :)
 
Zurück
Oben Unten