(S) Klein Attitude / Adroit 20"

Registriert
26. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hatte bisher immer nur mitgelesen aber nun will ich mal eine eigene Suche starten.

Suche seit geraumer Zeit ein Klein Attitude oder Adroit in 20" aus der PreTrek Zeit. Am liebsten wäre mir ein Atti S&S.
Es sollte in sehr gutem, unverbasteltem Zustand sein mit LVE und Starrgabel. Mit unverbastelt meine ich Liner und andere "Karosseriearbeiten".
Ob nun Komplettrad oder Rahmenset ist erst mal zweitrangig.

Vorab ein langes, sonniges Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich dann das 3. Adroit in 20 Zoll bekommen (sofern MC-1)? Suche nämlich auch schon länger, aber ich wollte mich wegen offenkundigen Aussichtslosigkeit bislang nicht mit einer Suchanzeige 'rauswagen.;):rolleyes:

Zur Sache: 20 Zoll Attis gibt es im Schnitt zumindest 1-2 im Monat in der Bucht.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!
 
Hätte evtl ein 19zölliges Gator (Grün, Rahmenset) in gutem Zustand fallls ich mich überwinden kann es abzugeben aber es steht nur rum!
Müsste nur die originale Achse wieder rein (vorhanden) oder das Resetlager wieder aufgebaut werden (so nicht fahrbar, sind noch Resetreste drin).
OR ist natürlich aufgebohrt. Wenn dann zum Selbstkostenpreis.

Oder ein Dolomitirahmenset in 20" in wirklich bemitleidenswertem Zustand, nicht nur optisch - reicht wohl gerade zum posen an die Eisdiele wenn man nicht zu nahe kommt...
mit viel Geld ist es wohl wieder hinzubekommen.

Wobei der Threadstarter zuerst bedient würde wenn er denn Interesse hat.

Edit: Beide Rahmen sind verkauft, zwar schade aber dann habe ich den Fundus kaum sichtbar augedünnt - leider erstmal beim Hochwertigen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste denn schon ein Gebot abgegeben? "Make offer" Mehr als eine Einladung dazu ist das Angebot doch nicht....Die Diebstahlgeschichte mag mir aber nicht so schmecken - mit so jemand mach ich nicht gerne Geschäfte. Der Preis ist allerdings auch paar Taler über meinem Budget ;)
 
steht doch da glaubhaft geschrieben im "Frage und Antworte"-Spiel: Böse Strolche haben das Rad damals unmittelbar nach Auktionsende und bereits geleisteter Zahlung aus der Garage entwendet und wie durch ein Wunder wurde das Rad schadlos wieder dem rechtmäßigen Eigentümer und jetzigen Verkäufer zurückgegeben:lol:
 
Ja, ziemlich windige Geschichte! Eher stürmisch sogar. Im UK Forum gabs dazu auch schon geunke. ;)
Abgesehen davon sind mit 5k € + Versand, Zoll und dem ganzen Schnickschnack wirklich ne Nummer zu viel.
Muss doch auch was leckeres für die Hälfte zu bekommen sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten