Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Nach aktuellem Stand der Dinge, wenn nicht unvorhersehbare Umweltkatastrophen geschehen, bin ich dabei.Da ich die Entfernung (17km) nach Ntzl. noch nicht einschätzen kann, weiß ich nicht wie lange ich brauche. Ich werde aber früh genung losfahren, sodass ich mich auch noch mal verfahren darf ;)Gruß und bis morgen!
 
hallo,

wohn jetzt seit nem halben jahr in nürtingen und seit heute hab ich endlich wieder ein fahrbahren untersatz.

wollte mal hier fragen ob jemand lust hast morgen ein paar trails zu fahren, allerdings würde ich gerne recht früh starten, da ich um 18.uhr den zug nach frankfurt erwischen muss. elternbesuch steht an;)

ach unterwegs bin ich auf nem speci pitch, gemütlich den berg hoch und flott runter!

grüße
christian
 
Hey,

war ne entspannte Tour heut, hoffe die Senioren haben ohne die Zivis noch ins heim zurück gefunden.
Bin auch wieder zurück.

Grüße Tobi

Ps wer hat denn alles Sonnenbrand?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank auch an Oli für den neuen trail auf die Teck, den wir fast gefahren wären. Aber die Einkehralternative war auch nicht schlecht.
Wäre Montag, Dienstag wieder bereit für eine Seniorenrunde...
Ich hoffen Renduro schließt sich uns mal wieder an, falls wieder ein Zivi vorher abbiegt.

Gruß

Stephan

P.S. wo sind die Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütz euch gerne meine ("alten") Herren xD
Ich senk dann wieder den Alterschnitt und spring als Zivi ein.

Mal sehen wie es mir morgen geht^^
Heute die Tour hat echt Spaß gemacht, nur muss ich noch an meiner Technik feilen damit ich auch so über die Trails fliegen kann wie ihr.

Also sehen wir uns bald wieder!!
 
P.S. wo sind die Fotos?

ich hab nur eins gemacht aber immerhin mehr als die anderen:D



large_DSC_0072.JPG
 
Immerhin eins


P.s. Was mir noch eingefallen ist zu deiner Stütze

Mess mal alles genau nach evtl. Ist die Stütze die du am Rad hast zu dünn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

war ne entspannte Tour heut, hoffe die Senioren haben ohne die Zivis noch ins heim zurück gefunden.
Bin auch wieder zurück.

Grüße Tobi

Ps wer hat denn alles Sonnenbrand?:p

ich fand´s auch ohne Teck absolut o.k. :daumen: - die können wir ja nächste Woche auf einem etwas direkterem Weg ansteuern.

Ich bin noch am überlegen, ob mir der Sonnenbrand :mad: oder meine Oberschenkel :wut: mehr schmerzen. Bis zum Dienstag bin wohl weder ich, noch mein Bike wiederhergestellt
heul.gif
.
Zum Glück hatte ich bis zum bitteren Ende einen Zivi als "Gehhilfe" dabei. :lol:
 
Hey Tobi,

könnte so ca. 14:00 in Metzingen am Hbhf sein (muss noch essen und anfahren). :D Welche Richtung möchtest Du? Können aber auch gerne in Nürtingen starten... Hohenneuffen und ins Lenninger Tal rüber.

Edgar
 
Gleis 1 ist das westliche am Gebäudeeingang, oder? Passt, werde vor dem Gebäude warten. Bis 14:30! :)

@Oli: Komm Oli, das gute alte Revier wartet auf Dich!:D Morgen wirds evtl. gewittrig.

Edgar
 
Hey,

Gleis 1 ist des beim Gebäude Eingang.

@ Oli zu Anfangszeiten bist auch 4 Tage hintereinander gafahren, wir zählen auf dich. Das Wetter wird nur schlechter:heul:

Grüße Tobi
 
Hey,

Gleis 1 ist des beim Gebäude Eingang.

@ Oli zu Anfangszeiten bist auch 4 Tage hintereinander gafahren, wir zählen auf dich. Das Wetter wird nur schlechter:heul:

Grüße Tobi

Muss Rasen mähen und die Bude auf vordermann bringen,bevor meine liebe Gattin morgen nach hause kommt.Außerdem fahr ich doch seit Mittwoch und auch die nächsten 3 1/2 Wochen täglich:mad:
 
Zurück
Oben Unten