Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

ja ja, heute wieder mal alle höhen und tiefen des bikesports erlebt !

schöööön war's

und was geht sonntag ?
 
ja, der alte Klassiker ist immer wieder schön.
aber was hast du auf der Höhi getrunken, es war die Zürchersmühle.
und der Weg vom Ramsten runter war für mich auch neu und lohnenswert.
bis bald
dä Bikespammer
 
Leute, in einer Woche bin ich wieder zurück & dann probiere ich wieder obs auf dem Bike wieder klappt, halts kaum mehr aus.
:heul:
Hier in San Francisco ist Fixie-Land, frag mich zwar wie die diese steilen Strassen hoch kommen...
Inzwischen gibts die passende Medizin.:love:
 

Anhänge

  • P1120221.jpg
    P1120221.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 62
Hey Chris

Klasse, dass du dich schon wieder so gut fühlst - aber sei bloß vorsichtig. Schon ein kleiner Rempler auf die genagelte Schulter könnte wohl fatale Folgen haben...

@all:
Wer Biked denn morgen, Pfingstmontag?
Bin schon länger nicht mehr Gaflei gefahren. Ich könnte aber erst ab 14 Uhr. Wie schaut's aus?

Grüße volker
 
Hallo Ostschweizer BikerInnen

am Sonntag rockt es nicht nur im Sittertobel, auch wir vom EKZ-Cup Andwil SG lassen am Sonntag die Sau raus! :daumen:

Am Sonntag 1.Juli findet wieder das XC Bike Rennen im Andwiler Hinterberg statt, alle Infos dazu findet ihr hier.

Neu haben wir auch eine Plauschkategorie, in welcher alle ab Jahrgang 1995 mitmachen können.

Impressionen vom letzten Jahr findet ihr unter [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=85PIdiHsLKw&feature=plcp"]Clip EKZ Cup Gossau 2011 - YouTube[/nomedia].

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob als Teilnehmer oder als Zuschauer.:daumen:

Sportliche Grüsse
OK EKZ-Cup Andwil
 
ja, heute vormittag auf einer strassenrunde grausam verpisst worden.
tour abgebrochen und völlig durchnässt und unterkühlt nach hause gekommen.
1 std. später blauer himmel, sommenschein und trockene strasse.
bei einem kleinen schwarzen kommt einen moment der gedanke es nochmal zu probieren.
hat sich unterdessen erübrigt, da es wieder so richtig runterlässt.
da muss sich schweiz tourismus was überlegen da die gäste sonst wirklich wegbleiben !
 
Ja Leute, ist echt mühsam mit dem Wetter. Jetzt wo ich endlich auch wieder fahrtüchtig bin. Regenradar kündet schon nächste Front auf 15 Uhr an :heul:
 
Na regnet es denn immernoch? Versuche mal mit einer Frage hier Leben einzuhauchen:
Trailtour Weisstannental-Fansfurggla-Schilstal in dieser Richtung oder eher umgekehrt?
Trail von Fansfurggla nach fursch scheint flowig. Wäre um Infos aus erster Hand dankbar!
 
Ja die Beschreibung hatte ich auch gefunden, ist halt von der Flumser Seite her beschrieben, daher meine Frage wegen der Richtung.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Wir werden von Mittwoch bis Sonntag in der Gegend unterwegs sein, Samstag evtl Davos mit Bahnen geplant. Falls da noch jemand Tipps hat oder sich anschließen mag...einfach melden. Suchen vor allem natürliche Trails Im Bereich S3 bis S5...tendenziell bergab;-)

Bieten im Gegenzug dann feinste Sandsteintrails oder den Flowtrail Ottweiler an wenn ihr uns besuchen kommt...;-)

www.flowtrail-ottweiler.de
 
ich glaube es sieht so aus, dass mit der Hochzeit von "Ti Freak" alle dem Bike den Rücken zugekehrt haben.
ja ja, heiraten, Kinder kriegen und erziehen und danach gehst ja eh auf die Pension zu !
muss jeder selber wissen aber ich denke, das kann ja nicht alles gewesen sein.
soll aber keiner kommen und sagen ich hätte ihn nicht darauf aufmerksam gemacht.

wünsch einen schönen Lebensabend
dä Bikespammer
 
Zurück
Oben Unten