Stadtschlampe geklaut

Registriert
25. August 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir wurde zwischen gestern Abend 17:30 und heute morgen 07:30 mein Bike am Heidelberger Hauptbahnhof geklaut. War nicht´s besonderes, aber wahrscheinlich hat der Dieb keinen Plan gehabt, nebendran steht n Steven´s Bike und das steht immer noch... :mad:

Hier die Daten:
Rahmen: KS-Cycling (Schlampe eben...)
Gabel: RST Gila schwarz
Vorbau: Zoom weiß
Lenker: Zoom-weiß
Sattel: Specialized
Plattform-Pedale XLC
LRS: Rigida Taurus Disc weiß
Reifen: STYXX
Schaltung: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano SLX
Umwerfer: Shimano Deore
Bremsen: Shimano BR-M486

wie gesagt, nix besonderes...aber trotzdem könnt ich kotzen, hatte es letztes Jahr komplett neu aufgebaut.
War mit 2 Schlössern am hinteren Teil des Bahnhofes (Bei Gleis 10) am Stahlzaun abgeschlossen.

Wer´s gesehen hat (ist ein recht auffälliges Bike) oder mir Hinweise geben kann, dem steht ein guter Finderlohn bereit!

Grüße Chris
 

Anhänge

  • IMG_0340.jpg
    IMG_0340.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0339.jpg
    IMG_0339.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0342.jpg
    IMG_0342.jpg
    58 KB · Aufrufe: 82
Das war noch viel zu gut für ne Stadtschlampe.

Der Dieb muss beim ersten Angucken des Bikes schon Angst um sein Leben haben wenn er damit weg fährt. Dann ist es eine gute Stadtschlampe.

Aber trotzdem Beileid. Meist sieht man solche Bikes ja nie wieder.
 
Das war noch viel zu gut für ne Stadtschlampe.

Der Dieb muss beim ersten Angucken des Bikes schon Angst um sein Leben haben wenn er damit weg fährt. Dann ist es eine gute Stadtschlampe.

Aber trotzdem Beileid. Meist sieht man solche Bikes ja nie wieder.
:daumen:

Tarnung ist alles :cool: Keine Reklame von Herstellern am Fahrrad!

Trotzdem viel Glück
 
Zurück
Oben Unten