Bikepark Osternohe - Teil 2

War vorhin im Park,

Strecke ist trocken, Grip ok, stellenweise liegt n bissel Sand in den Anliegern, den hat wohl der letzte Regen ausgewaschen .. aber das stört nicht ...
 
Weiß schon warum ich bei jedem Wetter Ardent + Hans Damp aufm 29er fahre und am DHBike Ardent + Kaiser / Rain King, spart man sich diese wechslerei, und am Ende is eh immer as falsche drauf :lol:
 
ich und nein ich werde sie nirgenndwo hochladen,war ein spezial shooting.zwe fremde habe ich auch mal abgedrückt,bilder kann ich später mal hochladen.
 
ich und nein ich werde sie nirgenndwo hochladen,war ein spezial shooting.zwe fremde habe ich auch mal abgedrückt,bilder kann ich später mal hochladen.

Ums mal klarzustellen, die Bilder sind von mir. Und ich war hier vorher nicht angemeldet und fotografier eigentlich nur zur Freizeit.
Hab aber am Montag nicht viele Bilder gemacht... und hab mir übers Hochladen noch nicht soviele Gedanken gemacht und qualitätsmäßig ja ... :D Ich bin noch Anfängerin ;) Aber ich werd bei Gelegenheit mal welche hochladen. Hab noch welche von anderen Tagen
 
Zurück
Oben Unten