Canyon Bikes in Action

eig. müsste man ein neues thema starten, da dies grad völlig ot ist.
aber gut, lassen wir das. eurer meinung nach sollte ich also harald und tobias einen fullface ans herz legen wenn ich sie das nächste mal treffe?

anbei 2 vid, leider keine canyon´s.

http://vimeo.com/30662743

http://vimeo.com/25661804

verstehe ich nun richtig, dass a) wenn dann mit vollschutz oder b) ihr so ein terrain erst garnicht fahren würdet (definition mtb und so...) ?

...göttliche fahrtechnik, captain!!!:daumen:
(aber ein paar klugsc...ern wirds wieder zuviel umgesetze sein! was man selber nicht kann schlechtmachen, ein echter charakterbeweis!)
 
Kleiner Ausritt im Urlaub

large_100_1370.JPG
 
Der war gut! :daumen: :lol: Zum Glück war das eine Truppe, bei der man darüber nicht reden musste, da jeder selbst weiß, was er tut. Nur haben die bösen Hardtail-Fahrer mich armen Fully-Fahrer immer diskriminiert :heul:
 
Bei mir sinds auch >300. Wie wärs mit Lac Blanc, da hab ichs nicht so weit :D wäre aber sicher für viele ungünstig, ist doch schon weit südwestlich. Müssen wir wohl mehrere Fraktionstreffen machen ;)
 
Ich kann die Aussage in gewisser Weise verstehen... 1. finde ich Bike-Videos, in denen an fast jeder Kurve rumgehoppelt wird, grauenhaft anzuschauen (daher habe ich das oben verlinkte wegen des Kommentars gar nicht erst angeklickt, kann bei dem also nicht mitreden), 2. hätte ich persönlich an dieser Art von MTBen ("Stolperbiken" ;)) einfach keinen Spaß, auch wenn ich es besser könnte. Für mich ist es das höchste Ziel, eine enge und ggf. steile Kehre OHNE Umsetzen zu schaffen. Aber das gilt nur für MICH, daher würde ich mich mit Anmaßungen gegenüber dem bevorzugten Fahrstil bzw. den bevorzugten Trails Anderer eher zurückhalten...


Ich poste dann mal lieber ein paar Bilder von MTB, wie mir es Spaß macht :) Kleine Fotosession am Montag auf einem meiner Hometrails, am Auslöser meine liebe Freundin, die die Runde selbst mit dem Enduro-Hardtail gefahren ist :daumen:

Kick-off direkt nach dem Start an einem kleinen aber sehr feinen Natur-Kicker:




Wer ein schönes Foto im Kasten haben will, muss hin und wieder mehrfach antreten ;)




Hinein ins Vergnügen!




Schöner kleiner Snakerun (auf dem Foto kommt das Gefälle nicht ganz rüber...)


Lieber Smubob.

Kannst du mir verraten welche Location das ist?

Grüße aus der Landeshauptstadt-RLP,
Der Frosch!
:daumen:
 
Thanks!
Das werde ich dieses WE mal Abchecken.
Keiner gibt seine Trails gerne preis, ich weiß, kannst du mir vielleicht noch den Einstieg verraten?

Grüße!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Nismo und ich haben endlich mal unsere neuen Torques (2011ér) zum Saisonstart ausgiebig testen können... (mit Gopro 2 & 1)

[ame="http://vimeo.com/41259642"]Short Cut Season Opening @ Taunus on Vimeo[/ame]


In diesem Sinne euch allen ne schicke Saison 2012 :)

Greetz Xah


P´s nicht wundern am Ende des Videos. Habe in 2 Tagen immer an exakt derselben Stelle mein Hinterrad gerade noch ein paar Zentimeter um Nismos Fuß gezirkelt...
41259642
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten