Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

des roadgap zwischen der schwarzen und grünen strecke ist vom charakter her, in etwa wie der den du dich zerbrösselt hast, nuuurrr etwas GRÖÖÖßßßßEEERRR!

Ist er nicht. Dummschwätzer!
Größer ist richtig aber die Transition ist gaaanz anders und folglich springt er sich auch anders.
Den Kicker bei uns kannste mit dem ersten Dirthügel auf der Roten vergleichen. Das ist auch so ein Hinterradkatapult.

555
 
Veranstaltung:
Am 17.5-20.5 ist langes Wochenende.
Habe überlegt nach Braunlage zu fahren. Ein paar Jungs aus ALZ wären auch dabei.
Die DH Strecke ist wirklich TOP.

Die Jugendherberge ist nicht schlecht und billig.
 
Veranstaltung:
Am 17.5-20.5 ist langes Wochenende.
Habe überlegt nach Braunlage zu fahren. Ein paar Jungs aus ALZ wären auch dabei.
Die DH Strecke ist wirklich TOP.

Die Jugendherberge ist nicht schlecht und billig.

An dem WE ist auch Winterberg... Dachte du wolltest da ne Runde drehen..
 
Weiß mittlerweile jemand was genaues bezüglich der Strecke von den gravity pilots?
Außerdem natürlich schönes Wochenende allen
 
Weiß mittlerweile jemand was genaues bezüglich der Strecke von den gravity pilots?
Außerdem natürlich schönes Wochenende allen

Hi Leutz,
ich hatte mal per Email geantwortet. Hoffe es ging durch. Ihr wisst ja wie das ist mit Strecken... nicht immer so einfach...
Was die Region MainKinzig betrifft, könnt ihr mal hier schauen:
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=643
für andere Spots (Wiesbaden/Rheingau und Co) hier Posten oder Pmail:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=214

Ansonsten stecken wir gerade sehr viel Energie in ein-zwei Strecken in Wiesbaden (und Umgebung). Mittlerweile läuft alles sehr gut in der Beziehung, wahrscheinlich fangen wir Ende Sommer/Anfang Herbst mit dem Bau an.

Bis dahin kann man sich ja mal irgendwo zum rasen treffen.
Kette rechts :D
 
OF nur bei extremen Bikeparkentzug.Bleibe lieber unter der Woche bei Touren oder fahre zu Marc's Hometrack / HK-Trail.

Die Sprünge fand ich jetzt nicht so geil...
Der Pumptrack war ganz nett.Aber 100m Streckenlänge :-(

Wenn's Wetter morgen besser sein sollte würde ich ggf. von AC direkt nach BF fahren.

Grüße aus dem verregneten Aachen
 
Gestern noch TOP, war das ja heute wieder mal ein Reinfall, zur Arbeit biken & Wetterbedingungen :o

Genossen, wie schaut's am Samstag? Wetterforecast liegt zwischen durchwachsen und freundlicher. Reserviere mir jedenfalls schon mal Zeit ab 1300.
 
Zurück
Oben Unten