Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

HI,

bei mir sieht es auch gut aus, ich bin dabei :hüpf:

Ich bin Montag endlich mal mit dem Rad zur Arbeit, wenn das Wetter garantiert trocken bleibt, werde ich das wohl jetzt öfters machen, da kommt endlich mal wieder Grundlagenausdauer in meinen müden Körper :D

btw. die A40 ist garnicht so hügelig wie der Weg per Rad :eek: ich hab mich ganz schön verschätzt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stephan,

abgesehen von den schlechten Wetteraussichten geht es bei mir leider doch nicht :(.
 
Hi,

echt schade. Das Wetter hat sich ja gut gehalten, aber Petra hat Geburtstag, no way out ;)
 
Moin,

leider hat sich eben erst ergeben das ich heute fahren kann, die Wettervorhersage ist OK.

20:00 Oben wäre heute für mich machbar, jemand dabei ?

Helm, Licht, Beik sind zwingen erforderlich :D Crosser geht zur not auch ;)
 
HI,
dann bleib ich wohl auch @home, ich war gestern eh trainieren und bin was schlapp.
 
Klingt gut :) Wetter soll ja auch mitspielen...melde mich noch aber zu 90% JA. An welchem Parkplatz genau?
 
Moin,

schade, ist zu früh, Petra ist arbeiten, naja und Muttertag muss auch noch erledigt werden :rolleyes:

Ich werde später mal zur Halde sehen ob ich in Grenzen der Schwerkraft folge. Wenn das Wetter mitspielt werde ich diese Woche dreimal mit dem Beik zur Arbeit, dann habe ich 180km in den Beinen :)

Ich hoffe das ich das regelmäßig hinbekomme damit ich dieses verkorkste Jahr formmäßig noch verbessern kann bevor die Saison schon wieder vorbei ist :(
 
Schau mal aus dem Fenster :D meine Wetteruhr zeigt 9°C :spinner:
ist doch gerade Frühling geworden ;) hast noch Zeit bis zur Saison

So..ich bin startklar, 11:30 am Parkplatz

EDIT!!! Argh muss doch leider absagen....ist was dringendes familiäres dazwischen gekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nachher auf eine runde machen. Ca. 18:00


Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten