LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Ich mag mein Rennrad und ich pumpe es mindestens einmal im Jahr auf, weil ich fest vorhabe, damit mal wieder zu fahren.
Aber ohne Winterpokalteilnahme macht das stundenlange Rumgerolle nicht wirklich Sinn. Gibt aber schon Gegenden, wo sowas Spass macht.

Suchbild zum Thema des Freds, Foto von @will67:

 
Hier mal zwei von mir als ich mich gestern auf der anstehenden Abfahrt im Matsch von der völligen Inkompetenz meines Vorderreifens überzeugen konnte...






...herrlich.
 
original_Foto.jpg
[/url][/IMG]

familienkutsche
 
uff ... da weisst nach der Teour dass Du was getan hast!?

... Wir waren nach Feierabend auch noch schnell fleissig: 800hm zu einem versteckten Gipfelchen für Träumer mit späterem Traumtrail:

10453200mr.jpg

Foto: Macchiavelli - der hatte heute mal ne "Hand frei"

100% schneefrei bis 1500m - so langsam wird's!
 
Danke - freut mich zu hören und ganz besonders freut's mich wenn das diesen Fotomuffel veranlasst, mal öfter die Knippse in die Hand zu nehmen.
:D
Ich hatte heute nur mit Selbstauslöser gespielt und da kam nicht so suuuuper-geniales bei raus - mal sehn, ob's die Bildbearbeitung richtet.
 
Der Hintergrund sieht ja schonmal vielversprechend aus, da kann ich mir bildlich den Rest der Umgebung dazumalen.
Also, wo wars?
 
Danke, bin halt einfach ein Fan von bunten Felgen....

@Ingo, Du hast ja auch was buntes daheim stehen, das gefällt mir auch richtig gut:daumen:

Jetzt würd ich nur noch gerne mal vom Panorama her mal in deine "Bilderrichtung" kommen.
Ist schon wahnsinn wie oft Du Dich auf Gipfeln rumtreibst......

:winken:
 
Zurück
Oben Unten