Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Anzeige

Re: Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik
Bei mir ist und war da aber auch nie was drauf... oder meinst du die bei der Gabel - da sind Zahlen drauf:

Fox_DB_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich möchte mein Jekyll 3er von 3x10 auf 2x10 (22-36) umrüsten. Dabei möchte ich mit dem Afterburner Kurbel bleiben.
- Muss ich auch den Umwerfer unbedingt wechseln oder sollte es gehen?
- Kann ich irgendwelches Kettenblatt nehmen und wenn ja weißt Ihr wo man es kaufen kann?

Ich hoffe, dass sich schon jemand an dieser Problematik konfrontiert hat und mir weiterhelfen kann?
Gruß, Yann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Alu-Jekyll meiner Freundin und an meinem Claymore ist da definitiv nix! Beides 2011...
 
Das Bike steht in München... Sorry! Aber definitiv: da ist nix an den Aluversionen von 2011!

EDIT: Hier schon mal ein Bild von meinem Claymore:

0750435f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1336218740.932108.jpg
Bei meinem Jekyll 3 2011er ist hier auch nichts. :)

Andere Frage, hat jemand eine Ahnung was man für unbenutzte DTSwiss M480 Flgen mit Formula Nabel verlangen könnte?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1336218740.932108.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336218740.932108.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 101
Keine Ahnung - aber wenn du herausbekommst, was man für einen fast neuen Satz dieser Laufräder verlangen kann... ;o)
 
Na ja, ob es sinn macht ist die frage. Ich hab eh immer nen Rucksack da bei in dem immer ein ersatz Schlauch, Flickzeug und Multitool ist. Außerdem find Ich es irgendwie häslich so einen dicken Hebel da hinten dran zu haben. Zu mal das Heck da dürch noch breiter wird und im falle eines Sturzes ist das ding schnell hin. Meine Persönliche meinung... ;)
 
Hab ich dran --- Funktioniert gut. Baue Hinterrad oft aus (Autotransport)und erspare mir dann das Werkzeugsuchgewurschtel.
 
:confused: Seit wann schützen Schnellspanner den Rahmen:confused:

Wenn der Schnellspanner etwas über steht und das Rad (mit oder ohne Fahrer)
nach der richtigen Seite umfällt dann schützt das den Rahmen (Hinterbau) schon!

Na ja ist halt meine Meinung und die Erfahrung hat dies auch bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten