8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Hi!

Da will man seit Jahren einmal das Rennen mitfahren, obwohl man direkt aus der nähe kommt und dann SO ein Wetter :heul:

Kenne die Strecke nicht, aber wenns schon traditionell ne Schlammschlacht ist/wird, dann schon ich mein Material lieber. Hier in der Gegend um Kastellaun schüttets ununterbrochen...
 
hab mir gerade hinten nobby nic montiert hoffe das ich damit von der stelle komm..
feu mich aber trotzdem bis morgen
mfg
 
Ahhhh, war das geil!
Typisches Schinderhannes Wetter! Ich finde den Matsch total geil...und von oben war es ja fast während des gesamten Rennens trocken!

Aber eines an das Org.-Team: Zwei Dampfstrahler und ein Gartenschlauch sind zu wenig!!

Sonst aber alles gut organisiert! Ein Lob und Danke an die Streckenposten und alle Helfer, due einen Sonntag geopfert haben und lange im Schlamm / Regen ausgeharrt haben!
 
Japs war echt alles prima bis auf den bereits angesprochenen Punkt, gute 50min auf die Fahrradreinigung warten geht auf die Nerven... gibt dann ja auch noch so Spezis die 5min brauchen um auch wirklich jeden noch so kleinen Dreckspritzer zu beseitigen... aber da kann die Orga ja nix für :) Aber wie gesagt, nur ein kleiner einzelner Kritikpunkt bei einer sonst super Veranstaltung :) Die Duschen waren grandios, lecker Essen, gute Stimmung, eindeutige Streckenausschilderung, einfache Parkmöglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Event, danke:). **** auf die Wartezeit bei der Radreinigung, das ist Regeneration. Ich hoffe das sich von den ganzen Schlamm- und Regenanbetern keiner ernsthaft weh getan hat, weil jetzt beschweren ist pussy:heul:.
Kleiner Wunsch für nächstes Jahr: Verbietet Schutzbleche:lol:.
 
Großes Lob ans Orga-Team! Super Veranstaltung. Beim waschen hab ich mich garnicht erst angestellt. Bike aufs Dach geschnallt und gehofft, dass der Regen wäscht. War aber leider zuviel Matsch.
Nächstes Jahr wieder dabei!
 
Super Organisation, geile Schlammschlacht, Duschtruck einwandfrei (war auch bitter nötig ;) ).
Dickes Lob an die Veranstalter und die vielen Helfer !!!


Leider war das Warten am Bike-Waschplatz zu lange, da aber eines von 3 Rädern im Innenraum transportiert werden musste, war es unbedingt nötig auf die Wäsche zu warten.
 
Hallo,

der Wettergott hatte ja tatsächlich so etwas wie Einsehen.
Bis Emmelshausen nur Starkregen, dann 10 Minuten vor dem Start (10h) trocken, bis kurz vor Rennende fast kein Regen.
Erst nach Stärkung und Plausch im Ziel fing es wieder an stark zu regnen.

Sehr gute Organisation :)

Überall trotz des Wetters sympahische und freundliche Helfer.
Hoffe, dass das OrgaTeam das Lob an die vielen helfenden Hände weiterreicht. Hatte unterwegs nicht immer Zeit "Danke" oder "Hallo" zu sagen :)

Dass 3 Waschstellen bei diesen Bedinungen nicht ausreichen, um schnell die Bikes zu waschen ist klar.....
6 hätten aber auch nicht viel mehr gebracht, wenn man sieht, dass einige ihre Jahreswäsche am Bike machen......:mad:
Vielleicht sollte man die Bikewäsche auch an das Orgateam übergeben. Dann klappts mit Sicherheit schneller......


Dachte immer, dass es Lehmboden nur im Westerwald gibt. Bin eines Besseren belehrt worden. Fat Albert hatte ich extra montiert, Muddy Mary wären besser gewesen. :D

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.:daumen:

Christoph
 
Mein Start um 8.30h
regenspass.jpg

Ob der Regen um 10h aufgehört hat, habe ich nicht kontrolliert.

Das mit dem Bedanken habe ich schon gepflegt, nur bei einem Helfer nicht: er stand bei einer Streckenteilung sehr ungünstig zum Schild, ich bin falsch abgebogen. Der Helfer hat nicht einmal die Zähne auseinander bekommen und mich falsch fahren lassen. Den Fehler habe ich nach einigen 100m gemerkt. Für den 1sten Platz der AK hat es aber doch noch gereicht :D

-trekki
 
bin ich zu blind oder sind noch keine plätze veröffentlicht wie ich abgehauen bin hing nur bis platz 28 beim halb marathon aus....
gruss
ps anstrengend wars!!!!!!!!!
 
war auch da - weil es heute morgen bei uns in ffm so schön trocken war. war in emmelshausen ja nicht ganz so und erst 5 minuten vor dem start konnte ich mich durchringen zu fahren. lief aber trotz kaltstart besser als erwartet und hinten raus konnte ich noch einige aufrollen. hätte doch die langstrecke fahren sollen. ;)


orga: top - bis auf die fehlenden dampfstrahler, habe deshalb fast die siegerehrung verpasst ;)

strecke: auch top. kam mit rocket ron vorne und hinten gut durch und musste nur 2 mal kurz vom bike, weil nix mehr ging.

helfer: spitzenklasse. ganz besonders der antriebsreiniger an einer der laben hat sich ein extra-lob verdient.
 
Habe jetzt mal die Biker Suppe probiert. War gar kein Biker drinnen und sie war gar nicht mal so lecker.

Aber sonst eine Superveranstaltung. Das neue Konzept am ZAP gefällt mir. War doch der alte Standort mit der Menge der Starter überfordert.
 
Also die letzte Runde auf der Wiese hätten sie sich sparen können. Voher war das Rad noch einigermaßen "sauber", aber auf der Runde wurde es noch mal richtig eingesaut!
2 Hochdruckreiniger waren defintiv zu wenig, ich musste aber zum Glück nur 10 min warten.
 
"vorher war das rad noch sauber"
wo bitte bist denn lang gefahren -) klar war das i pünkchen aber mein sonst schwazes bike war auch schon vorher braun .
trotz allem werde ich auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei sein nirgens kann man soooooo schön im schlamm spielen --eine für mich gute plazierung lies schnell alle strapazen vergessen (gesamt 36 ak 8 auf der mittleren strecke)
 
Zuletzt bearbeitet:
"vorher war das rad noch sauber"
wo bitte bist denn lang gefahren -) klar war das i pünkchen aber mein sonst schwazes bike war auch schon vorher braun .
trotz allem werde ich auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei sein nirgens kann man soooooo schön im schlamm spielen --eine für mich gute plazierung lies schnell alle strapazen vergessen (gesamt 36 ak 8 auf der mittleren strecke)

das Stück Straße vorher hat einiges runtergeholt, abe rnur bei entsprechendem Tempo :D

zumindest war es vorher kein Gras-Dreck-Gemisch.
Zudem steht sauber in ""

um es dir gleich zu tun: Kurzstrecke Gesamt 28, AK 10
 
Wenn hier Jemand vom Schinderhannes-Team mitliest.

Sind die verlorengegangenen "Pokale" schon wieder aufgetaucht?? Die waren optisch sehr schön. Wäre mal was ganz anderes im Regal.

Gruß Torsten
 
Also die letzte Runde auf der Wiese hätten sie sich sparen können. Voher war das Rad noch einigermaßen "sauber", aber auf der Runde wurde es noch mal richtig eingesaut!
2 Hochdruckreiniger waren defintiv zu wenig, ich musste aber zum Glück nur 10 min warten.

sehe ich anderst,habe da 30 Meter vor dem Ziel noch den bis dahin Führenden Marathon AKIII überholt...:lol:

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten