Urban Roadshow: After Work-Fahrtechnikkurse in 8 Städten

Urban Roadshow: After Work-Fahrtechnikkurse in 8 Städten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9QMTA1MDU1OS5qcGc.jpg
Heute startet wieder die Urban Roadshow - eine Fahrtechnik-"Tournee" durch 8 Städte - von Schorndorf bis Köln. Eine durchaus interessante Sache, wenn man an Standorten wohnt die wenige Fahrtechniktermine bieten! Die Info dazu:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban Roadshow: After Work-Fahrtechnikkurse in 8 Städten
 
Super Sache :daumen: Breuers Bikebahnhof in Köln hat super Leihbikes, kann ich nur empfehlen!

Ride on,
Marc
 
Wieso umgeht man RLP schon fast gezielt bei der Geschichte ? Schade ! Hier finden quasi keine MTB-Events statt :(
 
Na, das is ja mal praktisch. Sowas schreibt ihr am Tag der Veranstaltung! :rolleyes::heul:
War ein Fehler von uns, normalerweise kommen diese Infos natürlich schon ein Stück früher.
Aber: Wie du oben lesen konntest, war der heutige Termin (die erste von 16 Veranstaltungen!) schon vorher ausgebucht - ich hoffe, dass für die meisten dennoch noch etwas dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich xXJojoXx rechtgeben, es findet kaum etwas statt (mal abgesehen von dem ein oder anderen Marathon) obwohl ich die Gegend hier nicht unbedingt als ungeeignet für MTBler beizeichnen würde...
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch mal was im Berliner Raum stattfinden würde, auch wenn das nicht unbedingt die beste Gegend zum Mountainbiken ist.
 
Zurück
Oben Unten