Mein Highlight heute

Tour ohne Männlein und dabei in nen neuen Trail (steil mit Wurzeln) getraut und geschafft. ;)

Ob die zweite Runde den gleichen Trail als Highlight gilt, weiß ich nicht, ich grins bei dem Gedanken daran jedenfalls wie ne Irre: Trail gleich nochmal gefahren, diesmal mit soviel Euphorie, dass es so gut geklappt hat, dass ich völlig vergessen hab den Sattel runterzumachen... Ergebnis: nur holprig fast duchgekommen und dann ein Abstieg über'n Lenker :D Weicher Waldboden mit Nadeln ist toll :D
So langsam werd ich nicht nur mutig, sondern anscheinend zuuu mutig :D
 
Highlights Samstag und Montag: Mit guten Freunden in den Harzer Bikeparks ausgetobt, viel Spaß gehabt und zur Erkenntnis gekommen, dass man innerhalb eines Jahres unglaublich viel lernen kann. Streckenteile, die im letzten Jahr noch schier unüberwindbar schienen, hab ich nun problemlos überwunden :) Jetzt geht's mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen an die heimischen Abfahrten :)
 
Mein Highlight heute war eine schöne Tour vor der Arbeit. Zum Teil herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Kleiner Wehmutstropfen nach der Tour, habe meinen Radcomputer geshreddert :heul::heul::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight gestern: Erstes Rennen der Saison. Ziel, 15 Minuten schneller zu sein als letztes Jahr erreicht (war 17 Minuten schneller), einige Jungs geärgert, da ich ab Rennmitte nochmals zulegen konnte und einige überholt habe und bei der Siegerehrung sogar noch Preisgeld bekommen, da nicht nur die ersten 3 sondern die ersten 5 etwas bekamen (wurde 4.) :D
Rundum ein toller Tag trotz Regen. Nun ja, meine Eltern und Freunde waren im Ziel etwas übrrumpelt, da sie mich nicht so früh im Ziel erwartet hatten :lol:.
 
war gestern:

Bei einer schönen Trail-Tour (mit dem Hardtail) eine Steilabfahrt, die ich die vorherigen 3 Mal "verweigert" habe, gefahren :daumen: und einen schönen Hüpfer gemacht.

Lief richtig gut, allerdings habe ich auch eine Rolle gedreht. Auf einem Trail gab es nach dem vielen Regen jede Menge, teils sehr tiefe Schlammlöcher. Bei einem war ich zu langsam und hatte das Vorderrad zu wenig entlastet - bin bei der unbeabsichtigten Vollbremsung klassisch über den Lenker "abgestiegen" und weich in der Pampe gelandet. :lol:

Die Waschmaschine hat die Klamotten wieder entschlammt und die Druckspritze das Bike. Alles wieder fein!

Hat gestern einfach nur Spaß gemacht! :) :) :)
 
Mein Highlight für heute: Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Nach der Uni ab aufs Rad und ab in den Wald, den neulich entdeckten Singletrail bis zum Start (wo auch immer dieser liegen mag) rauf fahren und das beste: Am Schluss auch wieder runter!

EDIT: gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern .
100 km 1300 Hm durchs belgische und deutsche Venn mit vieeel Sonne und heimwärts noch ein paar Trails flüssig gesurft :D
Entspannung pur .
 
Zuletzt bearbeitet:
...meinen ersten fetten (für mich fett) Drop fertig bekommen.














Morgen...oh Merlin, morgen springe ich ihn!








LG, Principiante!

Respekt Principiante! Du hast es auch geschafft! :daumen: Hab das Vid gesehen :dope:

Mein bescheidenes Highlight - war am WE das 2. Mal ever auf dem Warschauer Pumptrack - hab's geschafft rum zu kommen ohne in die Pedale treten zu mussen :) Diesmal waren ein Paar nette Mädels unterwegs - die waren gut drauf und haben mich inspiriert.
 
war gestern ... nach Feierabend noch ne kleine Runde gefahren. War alles "slippery when wet" mit Matsch und Knatsch. Der Weg ziemlich eng und von Bäumen gesäumt (ich grinse jetzt schon). Hab beim Umfahren eines Matschlochs einen Baum "touchiert" hahahahahahaha, und dabei wohl einen Eichelhäher aufgeschreckt. Hahahaha, der hat vorwurfsvoll aufgeschrieen und ist fast vom Baum gefallen. Die Situation war herrlich. Ich schmeiß mich schon wieder weg... 345324234 Milliarden Bäume und ich schnick einen Eichelhäher vom Ast.
 
Noch ein Highlight! Die nagelneue Bremse :geschenk: (austausch Bremse für eine fehlerhafte SLX Bremse, die bereits im Februar reklamiert wurde :rolleyes:)
 
war der GANZE Tag: ein gemütliches Frühstück, eine tolle Trail-Tour, gemeinsames Bikeputzen, viel Fachsimpelei - ganz relaxed bei einem Kaffee im Hof (mit Blick auf die wieder blitzblanken Bikes) - das alles mit super lieben Menschen! :daumen:

Hat sooooooo viel Spaß gemacht! :)

DANKE, R5 + M.! :love:
 
Zurück
Oben Unten