Dresden und Umgebung

nicht wirklich. was mir da in den sinn käme, aber nicht so dolle ist, über den windberg irgendwie rumkullern und über bahndamm nach possendorf und in den gebergrund. gefällt mir persönlich nicht so.

ich hab samstag erst mal zu tun, würde erst so 14 uhr werden.

Ich denke Heide mit mit Treffpunkt Alaunpark ist das irgendwie passende.

Grobe Überlegung:

Alaunpark-Heller Richtung Klotzsche-zurück Heide und da schön weiter fahren.

wird ein gemütliches hoch und runter. Ich bin persönlich immer dafür, das bergauf wie auch runter jeder sein Tempo fahren sollte, lässt den spass nicht auf der Strecke.

Also ich wäre für Treff 14 Uhr, Alaunpark. So 3 Stunden

Finde ich auch nicht schlecht. Vorteil ist halt, das die Heide für jeden was bietet. :daumen:

14Uhr finde ICH persönlich nicht zu spät, weil 3-4h Heide (wenn überhaupt) dicke ausreichen. Also ich wäre dafür.:cool:
 
na denn... 14.00
Heide kommt mir auch entgegen, weil ich dann nicht quer durch die Stadt muss
wo trifft man sich im Alaunpark?
 
bleibt ja lang hell. ;)

seit ihr auch im cielab unterwegs? ansonsten schreib ich hier. würde halt nur gern eine stelle haben um nicht zisch mal was zu schreiben.

ich denke woch drauf ist besser.
 
Also ich fahre ja ganz gerne im Friedewald, oberhalb von Radebeul/Coswig. Da gibt es ein paar ganz lustige (technische) Stellen. Ich erkläre mich auch gern bereit, den Guide zu geben, kann allerdings am kommenden WE nicht...
 
Also ich fahre ja ganz gerne im Friedewald, oberhalb von Radebeul/Coswig. Da gibt es ein paar ganz lustige (technische) Stellen. Ich erkläre mich auch gern bereit, den Guide zu geben, kann allerdings am kommenden WE nicht...

Da kommen ja noch welche danach... (WE`s)
Da wär ich jedenfalls auch mal dabei... mal ne interessante Strecke kennen lernen
 
@mhetl: du kannst ja wenigstens Startzeit und Ort bei cielab posten damit die geneigten Cielabber das auch mitbekommen, liest bestimmt nicht jeder hier mit.
 
Erstmal Ein "Hallo" in die Runde.
Wie sieht es denn mit eurem Tempo bzw. dem technischem Anspruch für die geplante Samstagstour aus?
Hab mein Bike nach langer Zeit wieder rausgekramt und such nun ne Möglichkeit mich nicht allein durch die Landschaft schlagen zu müssen.
Kondition geht so aber Fahrtechnik is deffinitiv ausbaufähig. ;)
 
Zurück
Oben Unten