Günstige MTB-Singlespeedrahmen...RCZ

Hm, schreib doch RCZ einfach mal bezüglich des Rahmenfotos an und frage nach, ob sie dir ein paar Bilder zukommen lassen ?
 
und poste die bilder bitte bitte hier, bin auf der suche nach nem bezahlbaren neuen ssp-mtb rahmen. kein 80er jahre rahmen mehr ;)
 
Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder die bei RCZ zu blöd. Jedenfalls verweisen sie mich nur auf die Webseite, aber dort sind ja nur die Schalter abgebildet.
 
Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder die bei RCZ zu blöd.
Die Wahrheit liegt oft in der Mitte :D

Nein, nur Spaß ! Kommt drauf an was du gefragt hast ?!?
Meine erste und einzige Frage wäre gewesen, ob das gezeigte Foto der Singlespeederrahmen sein soll, weil das Rad keine horizontalen Ausfallenden hat, was für Singlespeeder eher unüblich ist.

Jedenfalls verweisen sie mich nur auf die Webseite, aber dort sind ja nur die Schalter abgebildet.
Was meinst du mit "dort sind ja nur die Schalter abgebildet" ?

Ich vermute mal, dass die Typen einfach nur alte Hardtailrahmen raushauen wollen. Schließlich lässt sich mit ner Kassettennaben, Kettenspanner und Singlespeedkit aus jedem Rad ein Singlespeeder baun :lol:

Die Webseite erscheint mir ein bissi merkwürdig. Nirgends kann man nachlesen wo die sitzen. Kontakt nur per Webform...
Na ja, kurzum kein Shop wo ich einkaufen würde....
 
Die Wahrheit liegt oft in der Mitte :D

Nein, nur Spaß ! Kommt drauf an was du gefragt hast ?!?
Meine erste und einzige Frage wäre gewesen, ob das gezeigte Foto der Singlespeederrahmen sein soll, weil das Rad keine horizontalen Ausfallenden hat, was für Singlespeeder eher unüblich ist.


Was meinst du mit "dort sind ja nur die Schalter abgebildet" ?

Ich vermute mal, dass die Typen einfach nur alte Hardtailrahmen raushauen wollen. Schließlich lässt sich mit ner Kassettennaben, Kettenspanner und Singlespeedkit aus jedem Rad ein Singlespeeder baun :lol:

Die Webseite erscheint mir ein bissi merkwürdig. Nirgends kann man nachlesen wo die sitzen. Kontakt nur per Webform...
Na ja, kurzum kein Shop wo ich einkaufen würde....

Der Laden soll wohl recht zuverlässig sein und mit Schalter meine ich Rahmen mit Schaltaugen. Aber da sie die abgebildeten Rahmen auch als normale Version verkaufen bin ich davon ausgegangen, dass sie einfach noch keine aktuellen Fotos von der Singlespeedversion haben.

Aber ohne Foto ist mir das zu heikel, da auch on-one die Preise für die Stahlhardtails gesenkt hat. Mein Geld werde ich auch woanders los.
 
Zurück
Oben Unten