Moorwoods in Action

Erster kleiner Test vom neuen Fahrrad

large_PICT0155.JPG
 
Grundsätzlich getestet wie sich das Rad fährt, war die erste Runde nach dem Zusammenbauen. War eine größere Runde Street und Pumptrack. Haben aber nur bei den kleinen Treppen ein Bild gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was genau war eher darauf bezogen was zum Teufel du da grade am Bild machst.

Sieht aus als wolltest du schauen wie es klingt wenn ne Gabel so richtig durchschlägt.

Die "Gewalt" die dein Körper auf dem Bild zeigt passt nicht zum Rest. Kein Absprung, keine hohe Treppe. Es sieht fast rein geshoped aus^^

Aber nun gut ;)
Viel Spaß damit!
 
Kalle komme dieses Jah auch mal zum Deister... was schlägste vor, DH oder Enduro Rad?

kannst du mir nen Gefallen tun und dein Visier hoch klappen :lol:

Greetz,

Hoshi
 
Meine zwei Süßen zusammen.
Nach 2 trockenen Parkplatz/Straßen Fahrtechnikeinheiten ging es zum ersten mal ins Gelände... ich muss sagen ich war schwer beeindruckt...

p4pb8056451.jpg

p4pb8056448.jpg
 
Gestern die Sonne genutzt und die Gopro mit Stativ mitgenommen. Ist ein 2010er Izimu, auf der Strecke leicht unterfordert:

 
So mal mit dem Lütten unterwegs gewesen... Fotosession hat knapp ne Std gedauert, bis mir mein Schaltwerk und das Schaltauge um die Ohren geflogen sind -.-
p4pb8091316.jpg


p4pb8091317.jpg


p4pb8091313.jpg
 
Servus,
ganz überlesen ;)

Kalle komme dieses Jah auch mal zum Deister... was schlägste vor, DH oder Enduro Rad?

kannst du mir nen Gefallen tun und dein Visier hoch klappen :lol:

Greetz,

Hoshi
Hm gute Frage. Wenn du die großen Sachen mitnehmen möchtest, dann DHler. Ansonsten ist auch das Enduro perfekt :D

Das mit dem Visier hab' ich nicht verstanden.

sehr schöner Stil Kalle.
Danke :)

Grüße
Kalle

PS: schickes gelbes Morewood!
 
Du sollst bei deinem Helm die Feststellschrauben lösen und das Visier nach oben ziehen, derzeit müsste es ganz nach unten ausgerichtet sein und das sieht nicht so schön aus.
 
Das soll ja auch nicht gut aussehen, sondern seine Funktion erfüllen. Was meint ihr, wie oft ich mir hier anhören muss, endlich einen neuen (farblich passenden) Helm zu kaufen...

Nix da :D
 
Zurück
Oben Unten