4X Pro Tour 2012: 2. Tour-Stopp in Szczawno Zdroj [inkl. Video von Rose Vaujany]

Die 4X ProTour schreibt Geschichte - gerade jetzt. Schon Runde eins in Belgien sorgte weltweit für Schlagzeilen in der MTB-Szene. Ein fantastisches Rennen unter besten Bedingungen ergab in Houffalize den perfekten Start in die erste 4X Pro Tour der Geschichte. Am vergangenen Samstagabend schrieb die zweite Runde der Pro Tour ebenfalls Geschichte, jedoch der etwas anderen Art - denn der zweite Pro Tour Lauf entwickelte sich zum wohl feucht-fröhlichstem 4Cross Rennen der vergangenen Jahre.


→ Den vollständigen Artikel "4X Pro Tour 2012: 2. Tour-Stopp in Szczawno Zdroj [inkl. Video von Rose Vaujany]" im Newsbereich lesen


 
Ich habe mir das Rennen live im Webcast angeschaut, das war echt spannend :daumen: Hoffentlich werden in Zukunft alle Rennen der 4X Pro Tour übertragen!

Ride on,
Marc
 
Hoffentlich werden in Zukunft alle Rennen der 4X Pro Tour übertragen!
Hoffentlich wird der Stream der Nachfrage gerecht! Bei mir - und nicht nur bei mir - hat der Stream so stark geruckelt, dass ich irgendwann entnervt abgeschaltet habe. Ein Live Replay gibt es nicht, oder?
 
Nee, aber auf Pinkbike gibt es das sehr schicke offizielle Video zum Event (13. Min.)!

P.S.: Lief gut bei mir der Stream!
 
Bei mir lief der Stream, bis auf kleine Aussetzer, auch ordentlich. Hat Spass gemacht das Rennen zu schauen...vorallem, weil ich zu Hause schön gemütlich auf der Couch lag und nicht durch den üblen Regen musste :D
 
Aiko hat ein klasse Rennen abgeliefert :daumen:

Das komplette Race kann man sich übrigens jetzt als Replay im Livestream online anschauen!
 
Zurück
Oben Unten