Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Aston M?
Hab nen (englischen) Kollegen, der früher mal Aston M im Langstreckenpokal betreut hat ;)

Hinterland? War mal bei TOYO in Burnaston, morgens von FRA nach BHX und nachmittags, nachdem die Messungen im Kasten waren wieder zurück ... die harte Tour eben. :D
 
Aston M?
Hab nen (englischen) Kollegen, der früher mal Aston M im Langstreckenpokal betreut hat ;)

Hinterland? War mal bei TOYO in Burnaston, morgens von FRA nach BHX und nachmittags, nachdem die Messungen im Kasten waren wieder zurück ... die harte Tour eben. :D
Das geht von STR nedd
Der Flug geht erst 10min nach Beginn des Termins und zurück ne Stunde später
Von Cranfield nach Heathrow pas possible :(
 
Tja, das Saargebiet ist eben das Australien Deutschlands
Sag ich doch! :ka: Wenn ihr euch nicht bald einig seid, wird das Areal kurzum in "die schwarze Zone" umbenannt un fäddich!! :mad:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VcW2hVg62HE"]LDC - Die schwarze Zone - YouTube[/nomedia]



... Je nachdem wer den besseren Roten anschleppt.
Für wie viele Wochen (Monate??) Dauersuff nach dem GB reicht denn die Währung, mit der man bei dir üblicherweise bezahlt? :bier:


Sieht aus wie das Bild eines T-Shirts auf ein T-Shirt gedruckt... ;)
 
Das schafft Wehmut:
erinnerungdiz36v1ryw.jpg

Super Service, aber natürlich hätte ich den Gäsbock auch so nicht vergessen. Nächste Woche kann ich vielleicht mal versuchen, ganz kurze therapeutische Strecken auf dem Rad zu fahren.

Immerhin kann ich am Samstag bei dieser Veranstaltung dabei sein:
http://www.facebook.com/#!/groups/273732746036361/
 
...wenn man das alles hier so liest, sollte man eventuell über eine Aufenthaltsdauerbegrenzung an den VPs u.ä. nachdenken.
So lange es keine Mengenbegrenzung pro Person gibt :D Ich habe eigentlich vor, an der VP1 ein sexy 2. Frühstück zu vernaschen

00029.gif



Oder über ausreichend(e Sitzgelegenheiten und) Servicepersonal.
shifty.gif
Fußmassage wär gut! Ich würde die Füße dann auch unterwegs schon in den Fünf-Zehn-Tretern weich kochen, damit der Füßiotherapeut direkt voll loslegen kann :D


A propos kochen... dem Kachelmann sein Wetterdienst sagt für Freitag Abend etwas Regen und für Samstag Sonnenschein bei 12° voraus - besseres Bikewetter gibts fast nicht :daumen:
 
Woisooß kotzt sich im Singletrailanstieg nach der VP in Frankeneck super gut.
Hopp Leute, es soll für jeden was übrig bleiben :).
 
Zurück
Oben Unten