Mein Fahrstilvorbild Stan Shaw

sorry,aber ich finde das video unspektakulär, fast öde. wenn schon ein trial vorbild dann dieses

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 - YouTube[/nomedia]
 
Hart. Ich wäre dafür, solche Nutzer künftig kommentarlos für das Trialforum zu sperren :D :rolleyes:

Bist wohl auch so jemand, der in jedem Autoforum erstmal Ken Block postet, weil alles andere eh einpacken kann?
 
@JanStahl

Ja klar hast du recht !!
Aber es gibt noch so viele andere Top Fahrer (Smooth & Präzise)
[ame="http://vimeo.com/13927940"]WheresTheSeat.com presents : Episode 7 on Vimeo[/ame]

Vielleicht sollten wir mal einen Thread Aufmachen

Eure Top Trial Fahrer (Favoriten) ?

@Wauso

Die Sachen die der Danny da so macht sind doch bestimmt gefaked
Gruumpff
 
Abgesehen davon ist Stan Shaw mein Fahrstilvorbild, weil er ohne Risikoaktionen und 1.5m-Cousts mit seinen Videos Spaß am Trial-Fahren
vermittelt. Die Videos haben vor allem meditative Ruhe (das neue Video von PCTA ist da auch ein Maßstab) und richtig geile Fahrgeräusche.

Biketrial ist für mich Präzision, federnde Sprünge
(da ist Stan sicher nicht optimal - wer Proxtube hat: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dadYrPAuMjw"]Raw Concrete - Vincent Hermance - A K-124 2009 Special - YouTube[/nomedia])
und ruhige Natur- und Selbsterfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe solche unterhaltungen ;-) bitte hr.wauso, erzähle uns mehr über diesen misteriösen danny.

@zoo control: wie recht du hast. musste herzhaft lachen :)
 
BTT!!

Das Video vom Stan ist Klasse.. Unaufgeregte Nachmittagstrialerei :) Genau wie ich es mag und versuche zu fabrizieren. Für die großen Moves wirds bei mir auch eh nix mehr.
 
schön dass ihr euch über mich lustig macht. zumindest schön daß ihr drüber lachen könnt. ich finde das GAR NICHT LUSTIG!!! nur mal so als info!
 
schön dass ihr euch über mich lustig macht. zumindest schön daß ihr drüber lachen könnt. ich finde das GAR NICHT LUSTIG!!! nur mal so als info!

Na komm. So schlimm war's ja nicht.

Danny ist halt schon weit weg von dem was Trial ausmacht, weil bei ihm viele BMX-Einflüsse bei sind. Das sagt er auch selber über sich in Interviews.

Naja und Stan gehört sicher zu den stylischsten "richtigen" Trialfahrern. Und das seit vielen Jahren.

Wenn du neu in das größte Trial-Forum Deutschlands kommst und den Leuten gleich mal erzählst was ein "richtiges Trialvorbild" ist, dann finde ich ein paar schmunzelnde Kommentare noch relativ nett. Zumindest ist Dir kein Shitstorm entgegen gekommen...

... und der Thread ist wirklich komisch!
 
ah,so verstehe ich das auch. aber was die anderen abgelassen haben war daneben. wenn sich jemand schon etwas irrt muss man sich nicht gleich über ihn lustig machen
 
@wauso
Dafür, dass du erst seit 14 Tagen angemeldet bist, gibst du dir reichlich Mühe überall anzuecken und andere Forumsmitglieder zu verägern.
Wenn du dich mit deinen polemischen Kommentaren etwas zurück hältst und die ObermackercooleSau-Einstellung wieder einpackst, findest du hier sicherlich guten Anschluss. Wenn nicht, dann hast du bestes Potential für einen Forenurlaub.
 
Erstmal sind wir hier alle RICHTIGE Trialer ;)

Zweitens ist es echt schade das hier gleich schlag auf schlag einer nieder gemacht wird...
(man könnte ihm doch gleich sagen das wir alle Danny Macaskill kennen, aber die meisten sind einfach nur genervt,dass das immer und immer wieder passiert wird)

Drittens ist es ein geiles Video von Stan ! :)

Lg
 
... Trial fahren ist eine "Randerscheinung" im großen Ringelrei der Bike-Industrie - Mc Askill verdient, durch einen glücklichen Zufall, gutes Geld - viele andere "Hinterrad-Hopser" halt nicht.

...das ist der Grund warum ich mir gerade ein Trial Radl zusammenbaue - weil ich unbedingt das Hinterrad-Gehopse lernen möcht, um meinen "nine-to-five-job" (inoffizell viel mehr) ordentlich zu verpacken...:D
 
sorry, aber wenn mir jemand blöd kommt muss er nicht erwarten dass ich höflich bin. so, das abschließend dazu.

nun mal eine ernst gemeinte frage. da sich ja hier anscheinend alle gut mit der materie auskennen, so fahrtechnisch mäßig, bin ich mal neugierig. das nächste woran ich arbeiten möchte ist ein 360 exit. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich das am besten angehe ohne mir gleich die knochen zu verbiegen wenn es nicht gleich klappt.

um mal zu einer ernsten frage zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten